1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi, Sole und Celeste

Familien-Bild des Tages

So kuschelig ist Michelle Hunziker als Mama

Vor der Kamera spielt Michelle Hunziker gerne mit ihrer tiefen Stimme und ihrem gepfefferten Humor. Aber bei ihrer Familie zeigt sich die Moderatorin butterweich und liebevoll - wie die neuesten Bilder aus Italien zeigen.

Placeholder

Langsam wird sie aber schon schwer, oder? Michelle Hunziker trägt Celeste auf dem Arm durch einen Park in Bergamo.

Dukas

Kürzlich verkündete Michelle Hunziker, 42, dass sie und Ehemann Tomaso Trussardi, 36, die Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben. Und wer die neuesten Fotos der Familie sieht, versteht sofort: Diese beiden gehen in der Elternrolle völlig auf!

Placeholder

Haben die Mädchen etwa gestritten? Mami Michelle schirmt die bitterlich weinende Sole ab, während Papi Tomaso sich geduldig um Celeste kümmert.

Dukas

Michelle Hunziker und Tomaso sind ein perfektes Eltern-Team

In ihrem Wohnort Bergamo haben Michelle und Tomaso am Wochenende mit ihren Töchtern Sole, 5, und Celeste, 4, den Sommeranfang genossen. Und Mama Michelle verströmte dabei ebenso viel Wärme wie die Sonne (die es an diesem Tag auf sommerliche 30 Grad Celsius brachte!).

Mehr für dich

Einen besonders berührenden Moment halten die Fotografen fest, als Sole und Celeste Trost brauchen. Michelle nimmt Sole auf den Schoss und streicht ihr liebevoll übers Haar, während der Papa sich Celeste zuwendet und geduldig auf sie eingeht. Und so demonstrieren die zwei mal schnell, wie stressfreie Konfliktbewältigung geht. Ein ziemlich eingespieltes Eltern-Team!

Placeholder

Fürs Rumtoben scheint Tomaso zuständig zu sein!

Dukas

Der Rest des Tages verläuft friedlich - aber nicht unbedingt ruhig. Tomaso tobt mit seiner Jüngsten auf der Wiese herum und beweist allen, dass auch er ready wäre, seine Papa-Rolle mit einem weiteren Baby auszubauen.

Lust auf weitere herzige Schnappschüsse? Klickt euch durch unsere Galerie mit Familien-Bildern der Stars.

Von Sylvie Kempa am 04.06.2019
Mehr für dich