1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Christa Rigozzi: Wieviele Adventskalender haben denn die Zwillinge?

Weihnachtszeit bei Christa und Giovanni

Wie viele Adventskalender haben denn die Rigozzi-Zwillinge?

Bis Weinachten dauert es noch ein Weilchen. Doch die Rigozzi-Zwillinge sind schon mittendrin in der Zauberwelt. Pünktlich zum 1. Advent haben ihre Eltern die Wohnung festlich dekoriert.

Placeholder

Alissa und Zoe dürfen schon am 1. Advent einen wunderschönen Weihnachtsbaum bestaunen.

Instagram/christarigozzi

Bei den Rigozzis ist der Advent schon richtig angekommen. Moderatorin Christa, 36, und Ehegatte und Innendekorateur Giovanni, 40, haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um ihre Wohnung in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen. Dies besonders zu Freude der Mädchen Alissa und Zoe. Denn nebst einem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum, dürfen sich die Zwillinge auch an einen Adventskalender erfreuen.

Wobei, schaut man sich ein auf Instagram gepostetes Video genau an, wird schnell klar: Da haben die Zwillinge alle Hände voll zu tun – wir zählen gleich ganze sieben davon! So müssen die beiden Zweijährigen Tag für Tag viele Türchen öffnen und Päckli auspacken, bis am Weihnachtsabend der grosse Geschenkli-Marathon bevorsteht.

Related stories
Wieviel ist zu viel?

Die Adventkalender der Rigozzi-Zwillinge

loading...

Vom wem die Adventskalender alle sind, darüber kann nur spekuliert werden. Nebst den Eltern haben wohl auch Gotte oder Götti für die Kleinen was gebastelt. Warum die Zwillinge allerdings derart viele brauchen, ist schleierhaft. Alissa und Zoe dürfte das allerdings kaum stören: Mit grossen Augen und voller Vorfreude tapsen sie durch Wohnung, gefolgt von Mami Christa im Pyjama, und begutachten die Advents-Überraschung.

Von bes am 02.12.2019
Related stories