1. Home
  2. Family
  3. Freizeit
  4. Kinderkoffer: Gewinnspiel für Affenzahn-Trolley

Fit für die Ferien

Kinderkoffer von Affenzahn zu gewinnen!

Die Sommerferien stehen vor der Tür, juhu! Damit euer Kind top ausgerüstet ins Familien-Abenteuer starten kann, verlosen wir einen super coolen Tiger-Trolley von Affenzahn. Viel Glück!

Placeholder

Der Tiger-Trolley von Affenzahn ist ein treuer Begleiter auf Ferien-Abenteuern.

ZVG

Begonnen hat alles mit lustigen Tier-Rucksäcken für Kinder. Mittlerweile hat die Kölner Marke Affenzahn ihr Sortiment stark vergrössert. Jetzt gehören nebst Rucksäcken, Taschen und Koffern auch Bekleidung, Bücher oder Brotdosen dazu. 

Der Kinderkoffer besteht – wie alle Produkte von Affenzahn – zum Teil aus recycelten PET-Flaschen und wird fair produziert. Mit 1.5 Kilogramm ist er leicht und somit der perfekte Begleiter für Ferien-Abenteuer mit der ganzen Familie. 

Gefällt euch der Tiger? Dann füllt einfach das untenstehende Formular aus und mit ein bisschen Glück gehört er schon bald euch. Wir drücken die Daumen! Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2020.

Mehr für dich
Von edi am 03.07.2020
Mehr für dich