1. Home
  2. Family
  3. Jessica Albas Tochter erwischte die Eltern beim Sex

Peinliche Situation

Jessica Albas Tochter erwischte die Eltern beim Sex

Eltern fürchten sich davor – und doch passiert es fast allen mal: Das Kind erwischt einen in einem intimen Moment. Hollywood-Star Jessica Alba und ihr Mann erzählen nun, dass auch sie von ihrer Tochter Haven im Bett erwischt wurden. Und dass die Kleine nicht ganz so reagierte, wie man erwarten würde.

Jessica Alba und Familie

Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren und den Kindern Hayes, Honor und Haven (v.l.).

Instagram/jessicaalba

«Getting Honest» heisst die YouTube-Show von Jessica Alba, 40. In der neusten Folge nehmen die Schauspielerin und ihr Mann, Filmproduzent Cash Warren, 42, den Titel wörtlich und gestehen gnadenlos ehrlich eine intime Peinlichkeit.

«Wir haben unsere Tochter ruiniert»

Im Gespräch übers Elternsein mit Star-Stylistin Rachel Zoe, 49, und deren Mann Rodger Berman, 52, erzählt das Paar nämlich, dass es von Tochter Haven, 9, beim Sex erwischt wurde. Vor allem Warren fand das zuerst ziemlich witzig. «Wir haben zuerst einmal fünf Minuten lang im Schlafzimmer gelacht! Und ich habe gesagt: ‹Ich kann es nicht glauben, wir haben unsere Tochter ruiniert. Wir haben sie ruiniert›», erzählt er grinsend.

Mehr für dich

Alba begann zu weinen

Jessica Alba fand das offenbar weniger lustig. Nach dem ersten Schock habe sie zu weinen begonnen, gesteht sie. Dann rief sie ihre Schwägerin Koa an, welche in solchen Situationen immer einen Rat parat habe. Ihr Mann hingegen ging los, um mit der mittleren Tochter – das Paar hat noch Tochter Honor, 12, und Sohn Hayes, 3 – zu reden. «Ich dachte, da muss ich jetzt durch. Wir können nicht einfach so tun, als sei nichts passiert», sagt er.

«Als ich Koa anrief, wusste die schon Bescheid – Haven hatte ihr bereits geschrieben»

Jessica Alba

Mit einem hatten allerdings beide nicht gerechnet. Haven scheint keineswegs geschockt von dem Vorfall gewesen zu sein – jedenfalls nicht so sehr, dass es ihr die Sprache verschlagen hätte. «Als ich Koa anrief, wusste die schon Bescheid – Haven hatte ihr bereits geschrieben», erzählt Jessica Alba. Überhaupt habe der Nachwuchs auf direktem Weg mehr oder weniger im ganzen Familienkreis rumerzählt, was passiert ist.

Lektion gelernt

Für den Papa blieb da nur noch eines zu sagen: «Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass du ohne anzuklopfen in unser Zimmer gekommen bist!» Seither sei kein Kind mehr in intime Momente geplatzt. «Ich glaube, Haven hat ihre Lektion gelernt», meint Cash Warren lachend. Und die Eltern haben das wohl auch.

Von SC am 21.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer