1. Home
  2. Family
  3. Linda Fäh ist Mami: Sohn Lio ist da

«Pures Glück»

Linda Fäh ist Mami!

Gerade noch zeigte sich Linda Fäh kugelrund beim Schwangerschaftsshooting. Dann gings ganz schnell: Baby Lio ist da. Früher als erwartet. «Der kleine Schatz konnte es wohl kaum erwarten, die Welt zu erobern», so sein Mami.

Artikel teilen

Linda Fäh und Marco Dättwyler erwarten einen Jungen

It's a boy! Und endlich ist er hier. Schalgersängerin Linda Fäh und ihr Mann Marco Dätwyler sind Eltern.

Instagram/linda_faeh_official

«Unser kleines Wunder ist da. Wir sind überwältigt von Gefühlen», schreibt Linda Fäh (35) auf Instagram. Der Kleine hatte es eilig und kam früher als erwartet – «ganz die Mama», scherzt die Schlagersängerin und Ex-Miss-Schweiz. Und macht ihrem kleinen Schatz gleich eine erste rührende Liebeserklärung: «Seit dem Moment deiner Geburt verspüre ich diesen magischen Zauber, der mich für dich zur Löwenmama macht. Ich werde dich immer beschützen.»

Bei der Namenswahl zeigten Linda und ihr Mann Marco Dätwyler (39) übrigens einen ganz klassischen Geschmack: Sie reihen sich in eine lange Liste Schweizer Persönlichkeiten ein, die ihre Söhne so nannten, von Influencerin Sara Leutenegger, über Comedian Michel Gammenthaler, Handballer Andy Schmid, Rapper Bligg und Ex-Rennfahrerin Christina Surer bis zu Ski-Crack Carlo Janka. Willkommen auf der Welt, jüngster aller Lios!

Linda Fäh im SI.Talk

«Ich werde die strenge Mutter, Marco der liebe Papi»

loading...
Baby-Glück bei Linda Fäh – die Schlagersängerin wurde im Dezember 2022 zum ersten Mal Mami. Kurz davor war die Ex-Miss-Schweiz mit ihrem neuen Album «federleicht» unterwegs. Im SI.Talk spricht die St. Gallerin über ihre anfangs herausfordernde Schwangerschaft, verrät wie sie ihr Kind erziehen will und gesteht, dass sie ihr Kinderglück als 34-Jährige nicht länger herausfordern wollte. Sina Albisetti
Von SC am 14. Dezember 2022 - 16:52 Uhr