1. Home
  2. Family
  3. Tori Spelling postet Bikini-Bild ihrer Teenie-Tochter

Zum 13. Geburtstag

Tori Spelling postet Bikini-Bild ihrer Teenie-Tochter

Schauspielerin Tori Spelling gratuliert ihrer Tochter auf Instagram mit rührenden Worten zum 13. Geburtstag. Dazu stellt sie ein Foto des Teenie-Girls im Bikini. Ob sie sich das gut überlegt hat?

2019 iHeart Radio Music Festival - Las Vegas Tori Spelling, Dylan McDermott, Liam, Stella, Hattie, Finn, Beau attending the 2019 iHeart Radio Music Festival in Las Vegas, Nevada PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAJMx 45476008

Stella (r.) mit ihren Eltern Tori Spelling und Dylan McDermott und den Geschwistern Liam, Finn, Hattie und Beau (v. l.). 

imago images/PA Images

«Wo ist nur die Zeit hin? Diese selbstbewusste Dame kam schreiend in die Welt und wickelte mich von Anfang an um ihren Finger», schreibt Tori Spelling, 48, ehemaliger Star der Kultserie «Beverly Hills 90210» in ihrem Instagram-Post zum 13. Geburtstag ihrer Tochter Stella. Und weiter: «Sie ist so stark und doch so eine sensible Seele. Ich wünschte, ich hätte ihr Selbstbewusstsein und ihren Mut.» Dazu stellt sie ein Bild ihrer pubertierenden Tochter – im Bikini.

Mehr für dich

Dies, nachdem die Schauspielerin vergangenen Februar in einem Interview erzählt hatte, dass ihre Tochter in der Schule gemobbt wurde – «inklusive Kommentare über ihr Gewicht und sexuelle Dinge, von denen meine Tochter keine Ahnung hat!». Der Mobber sei zwar von der Schule suspendiert worden, «aber der Schaden war bereits angerichtet».

Muss das sein?

Stella habe Panikattacken, erzählte Spelling damals. «Dabei sagte sie mir noch vor zwei Jahren, sie wolle Präsidentin werden, oder einen Job, in dem sie jeden Tag ein Vorbild für Frauen sein kann.» Nun verbinde sie ihre Ausbildung in erster Linie mit diesen furchtbaren Mobbing-Erfahrungen.

Vor diesem Hintergrund wollte Tori Spelling ihrer Tochter wohl vermitteln: «Du bist stark und mutig und brauchst dich nicht zu verstecken.» Nur kommt diese Message vermutlich bei den wenigsten an. So gibts neben ganz vielen Geburtstagswünschen auch kritische Stimmen zum Bikini-Post: «Echt jetzt? Muss das sein?»

«Ich werde immer dein grösster Fan sein»

Ob Stella zu dem Bild ihren Segen gab, ist nicht bekannt. Vielleicht. Und vielleicht fand sies ja ganz toll – gerade, weil sie wegen ihres Gewichts gemobbt wurde. Und dass sie immer hinter ihrer Tochter stehen wird, macht Tori in dem Post auch klar: «Ich liebe alles an dir. Ich bin und werde immer dein grösster Fan sein. Mein wunderschöner Marienkäfer. Happy Birthday.»

Von SC am 11.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer