1. Home
  2. People
  3. Süsse Tiervideos: Hund und Katze auf Youtube lustige Clips

Fiese Katze stiehlt Mini-Buldogge das Körbchen...

...und der Kleine kann sich einfach nicht wehren

Wer Katz und Hund zu Hause hat, braucht keine pubertierenden Kinder mehr. Baby-Bulldogge Pixel und Katze Calico beweisen, dass man sich längst nicht gut verstehen muss, nur weil man unter dem gleichen Dach wohnt.

Süsse Tiervideos lustiger Hund und Katze auf Youtube witzig

Welpe gegen Riesenkatze: Dieser Kampf ist aussichtslos.

Screenshot youtube.com

Das ist Pixel. Die 9 Wochen alte französische Bulldogge hat einen eigenen Youtube-Kanal und einen Instagram-Account. Ihr Herrchen freut sich, dass sein Hündchen so herzig ist und stellt fleissig Videos ins Netz. Zum Beispiel so:

Weniger Freude am Neuzugang in der tierischen Familie hat Katze Calico:

Und was tut man, wenn einer daheim immer nervt? Logo, man zeigt mal, wer der Chef ist. Und wohl auch noch für ein Weilchen bleibt...

Von BL am 6. Januar 2015