Schrille Nacht, heilige Nacht Das sind die lustigsten Weihnachts-Videos

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und der Streiche und Pannen! Denn endlich ist mal wieder Zeit, seine Liebsten aufs Korn zu nehmen oder sich den Haustieren zu widmen. SI online zeigt witzige Weihnachts-Clips.

Der Hund hat den Festtagsschmaus weggefressen - direkt vom Tisch! Oder doch nicht...?

Irish mammy at Christmas funny reaction!

Remember this brilliant video from last Christmas? Irish mammy loses it when she thinks the dog ate the ham!!! Amazing. (reminder: strong language!)

Posted by iRadio on Dienstag, 8. Dezember 2015


Wie sehr man sich über Geschenke freuen kann, zeigen die folgenden Kinder. Achtung, ohrenbetäubend!

Manchmal gibts aber schnell «usem Lächle es Bächli»...

Das Samichlaus-Stachelschwein singt derweil ein Weihnachtsständchen...

Wir haben auch noch was für die Augen: «Jingle Bells» oder auch «Süsser die Glocken nie klingen».

Und zu guter Letzt noch etwas zum Staunen - die wohl krasseste Weihnachtsbeleuchtung ever! Wir sagen «ooooh», «aaaah» und «uuuuh» und wünschen frohe Festtage!

Im Dossier: Weitere Trouvaillen im Netz

Auch interessant