Nouvelle Boutique Weinberg, Zürich Marmor, Stein & Mode

Begonnen hat alles mit der Suche nach dem neuen Insider-Label Erdem: Wer verkauft den Designer mit seinen eigenständigen Computerprints wohl in Zürich?
Mekka für Kenner! Die Nouvelle Boutique Weinberg an der Bahnhofstrasse 11, Zürich, bietet viele interessante Labels zum Entdecken.
© Dick Vredenbregt Mekka für Kenner! Die Nouvelle Boutique Weinberg an der Bahnhofstrasse 11, Zürich, bietet viele interessante Labels zum Entdecken.

Die Boutique Weinberg ist es, diskret von aussen, aber im Herzen des Einkaufsmekkas von Zürich, der Bahnhofstrasse. Die Fashionista entdeckt noch andere interessante Labels: zum Beispiel die Wickelkleider von Issa, die puren Sachen von Markus Lupfer, sexy Teilchen von Blugirl by Blumarine sowie Romantisches von Paule Ka. Und das auf wenigen Quadratmetern aus Stein, Stahl, Holz und viel Weissraum. Damit die edlen Kreationen so richtig zur Geltung kommen. Übrigens: Weinberg besitzt noch eine zweite Damen- und eine Herrenboutique.

Nouvelle Boutique Weinberg
Bahnhofstrasse 11
8001 Zürich
Tel +41 (0)44 211 29 54
Fax +41 (0)44 221 21 32

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00 – 18:30 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr

 

Auch interessant