1. Home
  2. Life
  3. Essen und Trinken
  4. Boutique Edelbunt, Heerbrugg (SG): Von Idolen, Mode & mehr

Boutique Edelbunt, Heerbrugg (SG)

Von Idolen, Mode & mehr

Er hat mir direkt in die Augen gesehn: das Idol meiner Mutter, der Bergsteiger Luis Trenker. Inspiration für die gleichnamige Modelinie, die enorm Aufwind hat.

Alpiner Chic in der Stadt! Aussen coole Architektur, innen Mode: die Boutiqe Edelbunt in Heerbrugg.
Dick Vredenbregt

Beim Besuch in der Boutique Edelbunt in Heerbrugg begegnet er einem überall, der rechte Teil des Ladens ist ganz diesem Label gewidmet. Bücher, Hirsch- und andere Geweihe aus den Bergen – und natürlich Mode. Voll alpinem Charme, schön gefertigt, und dies nicht in China, sondern in Europa. Was trendy Männer freuen wird: Hier findet man auch die kultige RL-Linie und Polo-Jeans von Polo Ralph Lauren. Sowie Sonder-Editionen von Converse-Sneakers. Einfach hingehen!

Boutique Edelbunt
Bahnhofstrasse 2
9435 Heerbrugg
Tel. 071 - 723 10 10
www.edelbunt.ch

Öffnungszeiten: Di–Fr 9–12/13.30–18, Sa 9–16 Uhr

 

Von Beatrice Schönhaus am 06.09.2010
Mehr für dich