Boutique Edelbunt, Heerbrugg (SG) Von Idolen, Mode & mehr

Er hat mir direkt in die Augen gesehn: das Idol meiner Mutter, der Bergsteiger Luis Trenker. Inspiration für die gleichnamige Modelinie, die enorm Aufwind hat.
Alpiner Chic in der Stadt! Aussen coole Architektur, innen Mode: die Boutiqe Edelbunt in Heerbrugg.
© Dick Vredenbregt Alpiner Chic in der Stadt! Aussen coole Architektur, innen Mode: die Boutiqe Edelbunt in Heerbrugg.

Beim Besuch in der Boutique Edelbunt in Heerbrugg begegnet er einem überall, der rechte Teil des Ladens ist ganz diesem Label gewidmet. Bücher, Hirsch- und andere Geweihe aus den Bergen – und natürlich Mode. Voll alpinem Charme, schön gefertigt, und dies nicht in China, sondern in Europa. Was trendy Männer freuen wird: Hier findet man auch die kultige RL-Linie und Polo-Jeans von Polo Ralph Lauren. Sowie Sonder-Editionen von Converse-Sneakers. Einfach hingehen!

Boutique Edelbunt
Bahnhofstrasse 2
9435 Heerbrugg
Tel. 071 - 723 10 10
www.edelbunt.ch

Öffnungszeiten: Di–Fr 9–12/13.30–18, Sa 9–16 Uhr

 

Auch interessant