1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Kultur
  5. Lenny Kravitz im Hallenstadion Zürich Konzert Schweiz Tickets

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz in seiner liebsten Pose. 

Keystone

Da eine Prise Soul, dort ein Quäntchen Funk und dazu eine gehörige Portion Rock – damit hat sich Lenny Kravitz, 50, eine weltweite Fangemeinde geschaffen. Unvergessen seine Hits «It Ain't Over til It's Over», «American Woman» oder «Fly Away». Seit einigen Jahren steht der New Yorker nicht mehr nur auf der Konzertbühne, sondern auch vor der Kamera wie in «Precious», «The Butler» oder «The Hunger Games». Dass Musik aber noch immer seine grosse Leidenschaft ist, zeigt das neuste Album, «Strut», das er auf seiner aktuellen Tournee auch in Zürich vorstellt. REA

Hallenstadion Zürich 16. 11., 19 Uhr
Ticketcorner, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Von Anina Rether am 27. September 2014 - 18:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:56 Uhr