Leserreise der Schweizer Illustrierten Zu DJ Bobo nach Las Vegas!

Sein 1001. Konzert soll legendär werden. DJ Bobo tritt am 23. April erstmals in den USA auf. Seien Sie dabei, wenn es heisst: «Eine Nacht mit DJ Bobo in Las Vegas»!
Das Unterhaltungsmekka Las Vegas
Das Unterhaltungsmekka Las Vegas

Nirgends auf der Welt ist der Unterhaltungswert pro Quadratmeter grösser als in Las Vegas. Unter den blinkenden Leuchtreklamen könnte man meinen, die Unterhaltung sei hier im staubtrockenen Nevada erfunden worden. Keine Stadt kennt so viele Bühnen. Nirgends treten so viele Sänger, Akrobaten und Zauberer gleichzeitig auf. Am 23. April bekommt auch René Baumann alias DJ Bobo seine Bühne in Vegas. Sein 1001. Konzert steigt im neuen Hard Rock Café direkt am Strip, der Strasse, die 24 Stunden lang in allen Farben blinkt und niemals schläft.

Seinen Fans will DJ Bobo, 43, in Las Vegas ein einzigartiges Erlebnis bieten. «Zum Dank an ihre Treue werde ich drei Stunden lang spielen. Keiner meiner Hits soll fehlen», verspricht er. Mit dem 1001. Konzert geht DJ Bobo zurück zu seinem Ursprung als Discjockey – in einen Club, in dem 700 bis 800 Fans Platz haben. Er wünscht sich explizit ein Konzert im persönlichen Rahmen: «Ich werde nur mit fünf Musikern und zwei Sängerinnen auf der Bühne stehen. Bobo reduziert aufs Minimum.»

Ein Abschiedskonzert? Von wegen! In Las Vegas will sich DJ Bobo keineswegs vom Showbusiness verabschieden. Derzeit komponiert er Songs für seine elfte Tournee, die 2012 startet. Anfang April reist er bereits in die USA, um die neuen Lieder in Miami aufzunehmen. Seine Frau Nancy, 40, und die beiden Kinder Jamiro, 8, und Kayley, 4, werden ihn begleiten. Aber nicht nach Las Vegas: «Unsere Kids bleiben bei Oma und Opa in Miami.»

Kosten/Leistungen:
Die Leserreise bringt Sie zum exklusiven Konzert von DJ Bobo. Reisedauer: 22. bis 26. April (Nachtflug am 25. April), Preis: CHF 1499.– mit 2er-Belegung, CHF 1749.– mit 1er-Belegung, ohne Mahlzeiten (3er- und 4er-Belegung auf Anfrage). Flug via Atlanta mit Delta Airlines in der Economyclass. Drei Übernachtungen im Doppelzimmer im MGM Grand Hotel. Inbegriffen sind ausserdem: Hotelplan-Reiseleitung ab/bis Zürich, Transfer zum Hotel und zum Flughafen, Hotelplan-Retrotasche mit Erinnerungs-T-Shirt und Reiseinformationen. Das Ticket zum exklusiven Auftritt von DJ Bobo in Las Vegas ist selbstverständlich inbegriffen. Vor dem Auftritt lädt der Musiker alle Gäste zum Welcome-Apéro.

3 NächteI im «MGM GRAND»

  • Hotel: Das «MGM Grand» liegt direkt am Strip, der Vergnügungsmeile Nummer eins in Las Vegas. 18 Restaurants, 7 Lounges/Bars, 4 Casinos, zahlreiche Boutiquen, der legendäre «Club 54», tropische Poollandschaft mit 5 Schwimmbädern und Wasserfällen: Dieses riesige Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. DJ-Bobo-Arrangement samt Flug und Ticket: ab CHF 1499.–.
  • Information und Reservation: Hotelplan Direktverkauf, Glattbrugg:
    Tel. 043 - 211 88 30, Mo–Fr 9–18, Sa 9–12 Uhr, glattbrugg@hotelplan.ch,
    www.hotelplan.ch/themen/dj-bobo

 

 

Auch interessant