Sängerin Katy Perry («I Kissed a Girl», 39) nimmt in einem neuen Podcast–Interview kein Blatt vor den Mund. Zu Gast im berühmten Podcast «Call Her Daddy» mit Moderatorin Alex Cooper (30) enthüllte Perry jetzt ihre ganz persönliche Liebessprache. Demnach würde sie es besonders ansprechend finden, «wenn ich nach unten komme und sehe, dass du das Geschirr gespült hast und alle Schranktüren geschlossen hast». Dann, so Perry wörtlich, «solltest du bereit dafür sein, dass ich dir einen blase», berichtet sie einer lachenden Cooper, wie in einem auf Instagram verbreiteten Preview–Clip zur am 4. September erschienenen Folge von «Call Her Daddy» zu sehen ist.
Katy Perry mag keine Narzissten mehr
Das meine sie wörtlich, dann genau das sei «meine Liebessprache», erklärt der Musikstar, der mit Partner Orlando Bloom (47) eine dreijährige Tochter hat. Die Sängerin selbst benötige als Liebesbeweis «keinen roten Ferrari! Ich kann einen roten Ferrari kaufen. Mach einfach das verdammte Geschirr. Ich werde deinen Schwanz lutschen! So einfach ist das», so Perry.
An einem anderen Punkt des Gesprächs fragt Cooper ihren Gast, der von 2010 bis 2012 mit Skandal–Komiker Russell Brand (49) verheiratet war, ob sie einen bestimmten Typ Männer bevorzuge. Daraufhin antwortet Perry: «Ich fühle mich nicht mehr zu Narzissten hingezogen.»
Weiter gefragt nach besonderen Warnzeichen, sogenannten Red Flags, die ihr signalisieren würden, dass ein potenzieller Partner für sie nicht infrage kommt, sagte die 39–Jährige: «Jemand, der sagt, dass er dich besser kennt als du dich selbst. Jemand, der nicht einfach hilft.» Und weiter: «Jemand, der ständig die Spielregeln ändert oder einem emotional den Boden unter den Füssen wegzieht.»
Perry und ihr derzeitiger Verlobter Bloom kamen 2016 erstmals zusammen, legten jedoch weniger als ein Jahr später eine Beziehungspause ein. Im September 2018 traten sie dann erneut als Paar auf dem roten Teppich auf. Tochter Daisy Dove wurde im August 2020 geboren. Im Februar des Vorjahres hatte sich das Promi–Paar verlobt. Ihren Partner, Hollywoodstar Bloom, bezeichnete die Sängerin vor einigen Jahren auch als «wilden Hengst».