1. Home
  2. News
  3. «American Pie»-Star Tara Reid: «Hatte nie Sex-Tapes»

Zu Unrecht zum Partygirl gemacht?

«American Pie»-Star Tara Reid: «Hatte nie Sex-Tapes»

«American Pie»-Star Tara Reid galt über lange Jahre als Partygirl - ein Image, das ihr zu Unrecht verliehen worden sei. «Ich habe nie etwas falsch gemacht», befindet die Schauspielerin jetzt in einem neuen Interview.

Artikel teilen

Tara Reid blickt auf ihre Zeit als vermeintliches Partygirl zurück.
Tara Reid blickt auf ihre Zeit als vermeintliches Partygirl zurück. imago images/Future Image/Dave Starbuck

Der ehemalige «American Pie»-Star Tara Reid (47) hat in einem neuen Interview zum - möglicherweise befreienden - Rundumschlag ausgeholt. Mit Blick auf ihre mediale Vergangenheit als angebliches Partygirl erklärte Reid im Gespräch mit «Mr. Warburton Magazine», dass sie «niemals etwas falsch gemacht» habe.

«Hatte nie Sex-Tapes»

Reid, die besonders durch die im Jahr 1999 erschienene Teenie-Kultkomödie «American Pie» zu einem veritablen Filmstar geworden war, erklärte im Interview scherzend, dass sie die «Patentante» jener Art von Aufmerksamkeit sei, die nach ihr jungen weiblichen Stars wie Lindsay Lohan (36), Paris Hilton (42) oder Kim Kardashian (42) zuteil geworden sei. «Alles, was ich tat, wurde aufgenommen. Es war ziemlich schlimm», so Reid.

Die heute 47-Jährige sei «die erste» gewesen, «die dieses Image startete. Der Unterschied ist: Ich hatte nie Sex-Tapes. Ich habe nie etwas falsch gemacht - ich habe nicht einmal einen Strafzettel für zu schnelles Fahren bekommen.»

Tara Reid: «Ich liess die Korken knallen»

Weiter erklärte die Darstellerin, die auch in «American Pie 2» (2001) und «American Pie: Das Klassentreffen» (2012) zu sehen war: «Wenn ich nicht bei der Arbeit war und drehte, reiste ich sofort nach Europa. Ich liess die Korken knallen, und hatte eine tolle Zeit. Aber wer macht das nicht?»

Reid hat sich in den vergangenen Jahren bereits des Öfteren über eine angebliche Falschbehandlung durch die Boulevardpresse beschwert. «Ich bin seit Jahren Zielscheibe der Medien», erklärte sie etwa 2008. Auch ihre Schauspielkarriere habe unter der Berichterstattung über ihre Person gelitten. «Ich arbeitete eine Zeitlang nicht. Das war wirklich frustrierend», so Reid im Jahr 2021. «Es ergab keinen Sinn, dafür bestraft zu werden, Spass zu haben.»

Von SpotOn am 2. Juni 2023 - 23:32 Uhr