1. Home
  2. News
  3. Arnold Schwarzenegger nimmt Weihnachten sportlich

Sport im Xmas-Pulli

Arnold Schwarzenegger nimmt Weihnachten sportlich

Arnold Schwarzenegger zeigt sich Heiligabend im roten Weihnachtspullover beim Sport: «Wir trainieren noch», erklärte er in einem Clip und wünschte allen frohe Festtage.

Artikel teilen

Arnold Schwarzenegger bei einem Auftritt in Los Angeles.
Arnold Schwarzenegger bei einem Auftritt in Los Angeles. Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Die Festtage sind bei Arnold Schwarzenegger (75) kein Grund, eine Pause vom Sport einzulegen. Nur das Outfit hat der «Terminator»-Star dem Anlass angepasst. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien kann immerhin auch an Weihnachten unter freiem Himmel trainieren, wie er in den sozialen Medien zeigte.

Auf Instagram präsentiert sich der Hollywood-Star beim Workout an Geräten in einem Outdoor-Gym. Der 75-Jährige trägt dabei einen roten Weihnachtspullover mit Rentieren und Weihnachtsbäumen sowie eine Sonnenbrille. In die Kamera erklärt er: «Es ist egal, ob Heiligabend ist oder nicht. Wir trainieren trotzdem.» Er fügte hinzu: «Ich möchte euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.» Auch in dem Text, den er zu dem Clip setzte, animiert er seine 22 Millionen Follower, die Feiertagsstimmung zu nutzen, um Sport zu treiben und die Zeit mit der Familie zu geniessen.

Von spot on news AG am 25. Dezember 2022 - 10:47 Uhr