Diane Kruger (46) hat bei ihrem jüngsten Auftritt in London für Aufsehen gesorgt. Die Schauspielerin präsentierte auf der «Serpentine Summer Party 2023» in der britischen Hauptstadt ein ausgefallenes, schwarzes Korsett-Oberteil. Das Top liess Raum für viel freie Haut, im unteren Teil bestand es aus transparentem Stoff. Die Träger des Outfits liefen über ihre Schultern und ihren Hals, wo sie mit einer zarten, schwarzen Tüllblume zusammengehalten wurden. Lange Handschuhe bedeckten die Arme der 46-Jährigen.
Krugers komplett schwarzer Look bestand ausserdem aus einem mehrlagigen Mini-Rüschenrock und oberschenkelhohen Lederstiefeln, die spitz zuliefen und mit silbernen Kappen geschmückt waren. Ihr blondes Haar hatte der «Troja»-Star zu lockeren Wellen gestylt. Ihr Make-up hielt die Schauspielerin schlicht.
Seit 2018 ist Diane Kruger Mutter
Ob Diane Kruger von ihrer kleinen Familie nach London begleitet wurde? Ihr Partner Norman Reedus (54) ist auf den Bildern vom roten Teppich nicht zu sehen. Die Schauspielerin, die aus Niedersachsen stammt und in Hollywood Karriere machte, ist seit 2016 mit ihrem Kollegen zusammen. Mit Tochter Nova Tennessee (4) hat das Paar ein gemeinsames Kind.
Reedus hat aus einer vorangegangenen Beziehung mit Model Helena Christensen (54), mit der der «Walking Dead»-Star von 1998 bis 2003 liiert war, ein weiteres Kind. Sohn Mingus Lucien Reedus kam im Oktober 1999 zur Welt.
Kruger hatte im vergangenen Jahr im Interview mit dem US-Magazin «People» erklärt, was der Name ihrer Tochter bedeutet. Nova Tennessee habe sie «spät im Leben mit 42 bekommen, und Norman hatte ein Kind, als er viel jünger war», sagte die Schauspielerin über sich und ihren Partner. «‹Nova› auf Lateinisch bedeutet Neuanfang, und ein Nova-Stern verändert sich ständig und wird wiedergeboren. Und wir lieben Tennessee und die Smoky Mountains. Wir machen dort gerne Motorradreisen.»