1. Home
  2. News
  3. Baby-News auf Instagram: Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Vater

Baby-News auf Instagram

«Ganz viel Liebe»: Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Vater

Im kommenden Jahr kann sich Mark Zuckerberg als Vater von drei Kindern bezeichnen. Der Facebook-Gründer und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Mark Zuckerberg ist bald dreifacher Vater.
Mark Zuckerberg ist bald dreifacher Vater. catwalker/Shutterstock.com

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (38) und seine Frau Priscilla Chan (37) erwarten wieder Nachwuchs. Auf Instagram hat der Unternehmer die Schwangerschaft seiner Partnerin mit einem süssen Pärchenfoto verkündet, auf dem die beiden in lässigen Pullovern gekleidet nebeneinandersitzen, während er behutsam seine Hand auf ihren Bauch legt.

Der Unternehmer im Familienglück

«Ganz viel Liebe», schreibt Zuckerberg zu dem Post. Er freue sich darüber, mitteilen zu dürfen, dass ihre beiden Töchter Maxima (6) und August (5) «nächstes Jahr eine neue kleine Schwester bekommen». Es ist das dritte gemeinsame Kind der beiden.

Zuckerberg und Chan sind seit 2012 verheiratet. Tochter Maxima kam 2015 zur Welt, ihre Schwester August wurde zwei Jahre später geboren.  

Von spot on news AG am 21. September 2022 - 23:50 Uhr