1. Home
  2. News
  3. Bald geht es wieder lost: Neue GNTM-Staffel startet Mitte Februar

Heidi Klum bald wieder im Element

Bald geht es wieder lost: Neue GNTM-Staffel startet Mitte Februar

Schon bald wird Heidi Klum in einer neuen Staffel von «Germany's next Topmodel» wieder auf die Suche nach Nachwuchstalenten gehen. Die neuen Folgen sind ab Mitte Februar zu sehen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Heidi Klum begrüsst die Kandidatinnen in der neuen Staffel von «GNTM» in Los Angeles.
Heidi Klum begrüsst die Kandidatinnen in der neuen Staffel von «GNTM» in Los Angeles. AdMedia/ImageCollect

In wenigen Wochen begrüsst Heidi Klum (49) wieder zahlreiche Kandidatinnen, die darauf hoffen, «Germany's next Topmodel» zu werden. Wie der Sender ProSieben mitteilt, läuft die erste Folge der mittlerweile 18. Staffel am 16. Februar zur Primetime. Die weiteren Episoden werden dann immer donnerstags, ebenfalls um 20:15 Uhr, auf dem Sender zu sehen sein.

30 Teilnehmerinnen, eine Siegerin

Bereits im November hatte ProSieben mitgeteilt, dass es für die Nachwuchsmodels nach Los Angeles geht. Dort sollen sie ihre erste Fashion-Show laufen. «Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen», wurde Klum in der Mitteilung zitiert. 30 Teilnehmerinnen sind anfangs mit dabei, aber wie wir alle inzwischen ganz genau wissen: Nur eine kann «Germany's next Topmodel» werden.

Aktuelle Siegerin ist nach wie vor gut gebucht

Im Mai 2022 hatte sich Lou-Anne Gleissenebner-Teskey (19) gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen können und sich den Titel in der 17. Staffel geschnappt. Nach wie vor arbeitet die 19-Jährige als Model; mal auf dem Laufsteg, bei Fotoshootings und kürzlich, im November, schaffte sie es gar zusammen mit ihrer Mutter und ebenfalls GNTM-Kandidatin Martina auf die Frontseite des Rebel-Magazins. 

Von miw/spot am 1. Januar 2023 - 15:31 Uhr