1. Home
  2. News
  3. Barbara Meier: Das möchte sie noch nicht über ihr Baby verraten

Zweite Schwangerschaft ist «entspannter»

Barbara Meier: Das möchte sie noch nicht über ihr Baby verraten

Im Mai wurde bekannt, dass Barbara Meier ihr zweites Kind mit Klemens Hallmann erwartet. Dieses Detail möchte sie aber noch nicht verraten.

Barbara Meier und Klemens Hallmann, hier während eines Events in Bonn, werden wieder Eltern.
Barbara Meier und Klemens Hallmann, hier während eines Events in Bonn, werden wieder Eltern. imago images/Future Image

Barbara Meier (36) und ihr Ehemann, Klemens Hallmann (46), erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Im Herbst soll es soweit sein, aber ein besonderes Detail möchte die «Germany's next Topmodel»-Gewinnerin noch nicht verraten.

«Das Geschlecht wissen nur mein Mann und ich, meine Eltern wissen es auch noch nicht», erzählt Meier im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung. Auch der Name ihres zweiten Babys stehe noch nicht fest. «Den Namen schiebe ich leider vor mir her, aber ich kann mich noch nicht entscheiden», erklärt sie weiter. Dafür verlaufe die zweite Schwangerschaft «entspannter als die erste».

Mehr für dich
 
 
 
 

«Wahnsinn, wie die Zeit vergeht»

Auf Instagram hatten «Mr. & Mrs. Hallmann» mit einer witzigen Parodie auf das Filmplakat der Action-Komödie «Mr. & Mrs. Smith» aus dem Jahr 2005 im Mai öffentlich gemacht, dass sie erneut ein Kind erwarten. «Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern und noch weiter durcheinanderwirbeln wird», hatte Meier unter anderem dazu erklärt.

Erst kürzlich hatte das Paar zudem den zweiten Geburtstag seines ersten Kindes gefeiert. «Wahnsinn, wie die Zeit vergeht», schrieb Meier unter anderem zu einem Clip, der die Geburtstagstorte der kleinen Marie-Therese zeigt, die im Juli 2020 zur Welt gekommen ist. «Aus unserem süssen Baby ist ein kleines selbstbewusstes Mädchen geworden.»

Von spot on news AG am 26. Juli 2022 - 19:39 Uhr
Mehr für dich