1. Home
  2. News
  3. Bebe Rexha meldet sich nach Handy-Unfall auf der Bühne bei ihren Fans

Verletzung am Auge

Nach Handy-Unfall auf der Bühne: Bebe Rexha meldet sich bei ihren Fans

Bebe Rexha erlebte einen Schreckmoment auf der Bühne: Ein Konzertbesucher warf der Sängerin ein Handy an den Kopf. Bei Instagram meldet sich die Musikerin jetzt bei ihren Fans.

Artikel teilen

Bebe Rexha wurde auf der Bühne verletzt.
Bebe Rexha wurde auf der Bühne verletzt. carrie-nelson/ImageCollect

US-Popsängerin Bebe Rexha (33) hat sich nach einem Unfall auf der Bühne bei ihren Fans zurückgemeldet. Wie unter anderem die «Washington Post» berichtet, wurde die Musikerin am vergangenen Sonntagabend von einem aus der Menge geworfenen Handy auf der Bühne im Gesicht getroffen. Videos des Auftritts zeigen, wie Rexha anschliessend zu Boden fiel und wenig später von der Bühne in Manhattan gebracht wurde.

Fotos der Verletzung

Nach Angaben der New Yorker Polizei wurde die 33-Jährige in stabilem Zustand in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Ein Mann aus New Jersey wurde aufgrund des Vorfalls festgenommen und wegen Körperverletzung angeklagt. Der 27-Jährige habe «absichtlich ein Mobiltelefon» auf die Sängerin geworfen, hiess es laut «Washington Post» in einer Erklärung der Polizei.

In einem Instagram-Post erklärte Bebe Rexha nun: «Mir geht es gut.» Die Sängerin teilte zwei Selfies mit ihren Fans, auf dem die Verletzungen am linken Auge mit Bluterguss und offenbar einer genähten Platzwunde nahe der Augenbraue deutlich zu sehen sind. Viele Promis zeigten unter dem Post ihre Unterstützung für die Musikerin. «Es tut mir so leid, dass dir das passiert ist», erklärte Sängerin Demi Lovato (30). «Ich hoffe, es geht dir gut BeBe», schrieb Schauspieler John Stamos (59). «Was zur Hölle ist los mit den Leuten», ärgerte sich Model Winnie Harlow (28) über den Handy-Wurf. «Ich bin so froh, dass es dir gut geht!»

Von SpotOn am 20. Juni 2023 - 08:00 Uhr