Selena Gomez (32) hat am Freitagabend (11. Oktober) beim 68. BFI London Film Festival gemeinsam mit ihren Co–Stars die UK–Premiere des Films «Emilia Pérez» gefeiert. Für das Event in der Royal Festival Hall hat sich die US–Schauspielerin besonders in Schale geworfen.
Prinzessinnen–Look in Rot
Gomez trug ein rubinrotes Ballkleid von Oscar de la Renta. Die bodenlange Robe mit ausgestelltem Rock wurde vor allem durch die an der Taille drapierte Schleife zum Blickfang. Die schulterfreien Träger und der tiefe Ausschnitt zauberten der 32–Jährigen zudem ein wunderschönes Dekolleté.
Die Schauspielerin kombinierte zu ihrem Prinzessinnenkleid eine Diamant–Halskette und dazu passende Ohrstecker und Ringe. Ihre Haare trug sie zu einem eleganten hohen Pferdeschwanz, wobei einzelne Strähnen in Wellen ihr Gesicht umrahmten. Beim Make–up setzte sie auf etwas Mascara, hellbraunen Lidschatten und nudefarbenen Lipgloss.
Auf dem roten Teppich zeigte sich Selena Gomez unter anderem mit den Schauspielerinnen Karla Sofía Gascón (52), Zoe Saldana (46) und Adriana Paz (44) sowie Regisseur Jacques Audiard (72). In der Musical–Komödie geht es um einen mexikanischen Drogenbaron, der seine Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben als Frau beginnen möchte. Der Film konzentriert sich dann auf vier Frauen, darunter die verwandelte Emilia Pérez (Gascón), die im modernen Mexiko ihr Glück sucht. Gomez spielt die Frau des Drogenbarons, die über seine neue Identität im Unklaren gelassen wird.