1. Home
  2. News
  3. Blümchen ist Mutter geworden – das Baby von Jasmin Wagner ist da

Ihr «Babygirl» ist da

Jasmin Wagner ist erstmals Mutter geworden

Jasmin Wagner hat ihre «Mission» Geburt erfolgreich abgeschlossen - die Musikerin hat bei Instagram verkündet, dass das Töchterchen auf der Welt ist.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Jasmin Wagner ist Mutter geworden.
Jasmin Wagner ist Mutter geworden. imago/Future Image

Mit einem süssen Foto und einer kleinen Referenz an einen ihrer Hits hat Jasmin Wagner (42) via Instagram mitgeteilt, dass ihre Tochter gesund und munter zur Welt gekommen ist: «Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen #babygirl», schrieb sie zu einem Bild, das die winzigen Füsse ihres ersten Kindes zeigt.

Dass sie und der Vater des Kindes, ein dänischer Unternehmer, ein Mädchen erwarten, hatte Wagner schon zuvor mitgeteilt. Dem Magazin «Bunte» verriet sie etwa: «Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen. Mein Partner und ich haben beide ein paar Tränen verdrückt.»

Von spot am 16. November 2022 - 23:00 Uhr