1. Home
  2. News
  3. Brian Austin Green: Ex-Mann von Megan Fox wird wieder Vater

Es ist sein viertes Kind

Brian Austin Green: Ex-Mann von Megan Fox wird wieder Vater

Baby-News bei Brian Austin Green und Sharna Burgess: Der Ex-Mann von Megan Fox und seine neue Partnerin erwarten Nachwuchs.

Brian Austin Green wird zum vierten Mal Vater.
Brian Austin Green wird zum vierten Mal Vater. FS/AdMedia/ImageCollect

Brian Austin Green (48) wird wieder Vater. Das bestätigen zahlreiche Fotos, die mehreren US-Medien, darunter das «People»-Magazin, vorliegen. Darauf zeigen sich der Ex-Mann von Schauspielerin Megan Fox (35) und seine neue Partnerin Sharna Burgess (36) gemeinsam am Strand von Hawaii.

Bei der Profitänzerin ist ein kleiner Babybauch zu erkennen, auf den Green immer wieder behutsam seine Hände legt. In einer Instagram-Story teilte der Schauspieler zudem das Video eines Fan-Accounts. Das Titelbild zeigt ein Foto, auf dem er den Bauch seiner liebsten liebevoll küsst.

Mehr für dich
 
 
 
 

Das vierte Kind für Brian Austin Green

Die freudigen Nachrichten hat das Paar rund einen Monat nach der Verlobung von Megan Fox und ihrem neuen Partner, Musiker Machine Gun Kelly (31), öffentlich gemacht. Brian Austin Green und Megan Fox haben drei gemeinsame Söhne: Noah Shannon (9), Bodhi Ransom (7) und Journey River (5). Das Paar war seit 2004 in einer On-Off-Beziehung. 2010 heirateten sie. 2020 bestätigte Green die Trennung, im Oktober 2021 war die Scheidung durch. Seit Oktober 2020 ist er mit Sharna Burgess liiert, Profitänzerin bei der US-Version von «Let's Dance».

Von spot on news AG am 5. Februar 2022 - 09:17 Uhr
Mehr für dich