1. Home
  2. News
  3. «Bridgerton»: Erster Trailer zu Staffel drei zeigt neues Liebespaar

Start am 16. Mai

«Bridgerton»: Erster Trailer zu Staffel drei zeigt neues Liebespaar

Nach langer Pause kehrt die beliebte Netflix–Serie «Bridgerton» schon in wenigen Wochen auf die Bildschirme zurück. Zu Staffel drei ist jetzt auch ein erster längerer Trailer erschienen, der auf viel Romantik und grosse Gefühle einstimmt.

Artikel teilen

In den neuen «Bridgerton»-Folgen stehen Nicola Coughlans Penelope Featherington und der von Luke Newton gespielte Colin Bridgerton im Mittelpunkt der Handlung.
In den neuen «Bridgerton»-Folgen stehen Nicola Coughlans Penelope Featherington und der von Luke Newton gespielte Colin Bridgerton im Mittelpunkt der Handlung. LIAM DANIEL/NETFLIX

Schon einige Videos haben Fans der romantischen Historienserie «Bridgerton» in den vergangenen Wochen und Monaten auf die demnächst startende, dritte Staffel eingestimmt. Jetzt hat der Streamingdienst Netflix aber einen rund zweieinhalb Minuten langen Trailer zu den kommenden Episoden veröffentlicht. Im Clip zu sehen ist das grosse neue Liebespaar aus Staffel drei, bestehend aus Penelope Featherington (Nicola Coughlan, 37) und Colin Bridgerton (Luke Newton, 31).

«Bridgerton»–Trailer stimmt auf romantische Staffel ein

«Hochverehrte Leserschaft, wir waren viel zu lange voneinander getrennt», beginnt die geheimnisvolle Lady Whistledown das Vorschau–Video zur neuen «Bridgerton»–Staffel. Denn schliesslich erschien Staffel zwei im März 2022, und damit vor über zwei Jahren. Nun aber sei «die feine Gesellschaft» endlich nach London zurückgekehrt.

Die von der irischen Darstellerin Nicola Coughlan gespielte Figur Penelope Featherington erklärt daraufhin, dass sie in der neuen Ball–Saison beabsichtigt, einen Ehemann zu finden. «Bridgerton»–Fans wissen, dass sie schon seit Langem für ihren Jugendfreund Colin Bridgerton schwärmt.

Doch bei der Suche nach einem Gatten stellt sich Penelope zunächst nicht überaus geschickt an, weshalb sie an Colin gewandt erklärt: «Ich denke, ich bin ein hoffnungsloser Fall». So etwas, findet der, dürfe sie nicht sagen. Später im Trailer rät Mutter Violet Bridgerton (Ruth Gemmell, 56) ihrem drittgeborenen Sohn: «Du musst einfach deinem Herzen folgen.»

Ob Colin Bridgerton und Penelope Featherington im Verlauf der anstehenden dritten Staffel zusammenfinden werden, können Netflix–Abonnentinnen und –Abonnenten ab dem 16. Mai erleben. An diesem Datum erscheinen die ersten vier Episoden der achtteiligen dritten Staffel auf dem Streamingdienst. Der wiederum aus vier Folgen bestehende zweite Teil von Staffel drei folgt am 13. Juni.

Von SpotOn am 12. April 2024 - 00:00 Uhr