1. Home
  2. News
  3. Britney Spears: Diese Details zur Scheidung sind bereits durchgesickert

Sam Asghari war wie «Therapeut» für sie

Britney Spears: Mehr Details zur Scheidung sickern durch

Erste Details zu den Gründen von Sam Asgharis Scheidung von Britney Spears sickern durch. So sei der Fitnesstrainer überfordert gewesen, dass er für den Popstar nach dem Ende der Vormundschaft Psychiater und Kindermädchen sein musste.

Artikel teilen

Zwischen Britney Spears und Sam Asghari ist es aus.
Zwischen Britney Spears und Sam Asghari ist es aus. Tinseltown/Shutterstock.com

Sam Asghari (29) hatte vor wenigen Tagen die Trennung von Britney Spears (41) bestätigt - nach nur 14 Monaten Ehe. Als Grund gab der Fitnesstrainer unüberbrückbare Differenzen an. Auf Paparazzi-Fotos, die das US-Portal «TMZ» veröffentlichte, ist er bereits ohne Ehering zu sehen. Nun sickern erste Details zu den Ursachen der geplanten Scheidung durch.

Die Ehe zwischen Britney Spears und Sam Asghari soll von Anfang an eine «tickende Zeitbombe» gewesen sein. Das behauptet zumindest eine Quelle, die dem Paar nahe stehen soll, gegenüber der US-Variante von «The Sun». So habe Spears schon die Hochzeitsnacht lieber mit einem schwulen Kumpel, anstatt mit ihrem Neu-Ehemann verbracht. Auch später hätten sich die beiden selten gesehen.

Ehemann als Psychiater und Krankenpfleger?

«Die Wahrheit ist, dass Sam wie ein Psychiater für sie war und quasi ihr Therapeut, der ihr geholfen hat, nachdem sie sich aus dem Griff ihres Vaters befreit hatte», sagte ein anderer Insider zur Zeitung.

Am 12. November hatte die Vormundschaft von Britney Spears Vater über die Sängerin geendet. Danach habe ihr Sam Asghari laut dem «Sun»-Informanten geholfen, sich wieder in der Welt zurechtzufinden. Doch damit sei er zunehmend überfordert gewesen. «Britney hat versucht, mit Sam als Krankenschwester, Haushaltshilfe und Therapeut in ein normales Leben zurückzukehren, aber er ist dazu nicht in der Lage», so die Quelle.

Seitensprünge und häusliche Gewalt?

Neben der Überforderung von Sam Asghari sollen auch Seitensprünge auf beiden Seiten eine Rolle bei der Trennung gespielt haben. Zuletzt warf eine Frau in einer nicht mehr verfügbaren Instagram-Story dem Fitnesstrainer vor, sie in seinem Studio mehrfach bedrängt zu haben. Ausserdem habe sie beobachtet, wie er Britney Spears fremdging.

Britney Spears soll wiederum mehrfach körperlich gewalttätig gegenüber ihrem Mann geworden sein. Gegenüber «TMZ» hatten Quellen berichtet, dass sie ihm einmal ein blaues Auge verpasst haben soll, als er schlief.

Spears und Asghari waren seit 2016 liiert. Kennengelernt hatten sie sich beim Dreh zum Video von «Slumber Party». Asghari spielte darin den Freund des Popstars.

Von SpotOn am 22. August 2023 - 13:20 Uhr