1. Home
  2. News
  3. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Auf Doppelname geeinigt?

Ihre Instagram-Accounts umbenannt

Brooklyn & Nicola: Entscheidung für Doppelname Peltz Beckham gefallen?

Wie werden Nicola Peltz und Brooklyn Beckham in Zukunft heissen? Anscheinend haben sie sich auf einen Doppelnamen geeinigt.

Artikel teilen

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe eingegangen.
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe eingegangen. OGUT/starmaxinc.com/ImageCollect

Seit der glamourösen Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) am vergangenen Wochenende stellt sich die Frage, wie die beiden in Zukunft heissen werden. Nimmt er ihren Nachnamen an, sie den seinen - oder nichts von beidem? Zumindest die offiziellen Instagram-Accounts der zwei Stars deuten nun daraufhin hin, dass sie sich auf einen Kompromiss geeinigt haben.

So scheint die Entscheidung auf einen Doppelnamen gefallen zu sein. Zeitgleich wechselten sie die Profilnamen zu Nicola Anne Peltz Beckham sowie Brooklyn Peltz Beckham. Damit hätten sich die Gerüchte bestätigt, die die britische Zeitung «The Sun» im Vorfeld von einem Insider in Erfahrung gebracht hatte - auch hier war bereits von einem Doppelnamen die Rede.

Mehrtägige Traumhochzeit

Beckham machte der Tochter von US-Milliardär Nelson Peltz (79) im Juni 2020 einen Heiratsantrag. Die dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten fanden vergangenes Wochenende auf dem Anwesen der Brautfamilie in Palm Beach, Florida, statt. Auf der Gästeliste standen Stars wie Eva Longoria (47), Gigi Hadid (26) und Serena Williams (40).

Von spot on news AG am 12. April 2022 - 10:05 Uhr