1. Home
  2. News
  3. Bushido ist «allergrösster Fan» vom «Sommerhaus der Stars»

«Will da unbedingt rein»

Bushido ist «allergrösster Fan» vom «Sommerhaus der Stars»

Bushido im «Sommerhaus der Stars»? Das kann sich der Rapper durchaus vorstellen, wie er nun in einem Interview verraten hat. Von der RTL–Show sei er «der allergrösste Fan».

Artikel teilen

Bushido hat eine Schwäche für «Das Sommerhaus der Stars».
Bushido hat eine Schwäche für «Das Sommerhaus der Stars». imago/Revierfoto

Mit ihm hat die RTL–Show «Das Sommerhaus der Stars» einen berühmten Zuschauer gewonnen: Bushido (45) hat sich als grosser Fan des Trash–Formats geoutet. In einem Interview mit dem Radiosender Kiss FM verriet der Sänger: «Ihr seht hier gerade vor euch den allergrössten ‹Sommerhaus der Stars›–Fan sitzen.»

Während Ehefrau Anna–Maria Ferchichi (41) eher auf Dating–Formate wie «Are You the One?» oder «Temptation Island» setze, sei bei ihm «Das Sommerhaus der Stars» das «absolute Top–Thema», so der Rapper. «Ich liebe das, ich will ja selber da rein.» Auf die Frage, ob er die aktuelle achte Staffel (immer dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL) mitverfolge, antwortete der 45–Jährige prompt: «Natürlich!»

Bushido: «Bin ein sehr reflektierter Mensch»

Er sei davon überzeugt, mit den Bedingungen vor Ort gut umgehen zu können. «Ich würde mich nicht verlieren, weil ich ein sehr reflektierter Mensch bin und ich würde mich da hinsetzen, die Füsse hochlegen und mir das wirklich so reinfahren. Ich würde mich einfach neben die Leute setzen und nichts sagen.» Für ihn sei die Show sein «absolutes Lieblingsformat», gefolgt von «Kampf der Realitystars».

Einzig die Toilette sehe Bushido im «Sommerhaus» als Problem: «Ich kann auch nicht mit fremden Menschen die Toilette teilen.» Ein eigenes WC sei auch das einzige, was er für seine grosse Arena–Tour verlangt habe, die er erst kürzlich für das Frühjahr 2024 angekündigt hat.

Ehefrau Anna–Maria Ferchichi möchte nicht ins «Sommerhaus»

Ehefrau Anna–Maria Ferchichi sei hingegen der Meinung, «wir würden sicher direkt rausfliegen», weil die beiden direkt «auf Attacke» gehen würden, erzählt Bushido weiter. Er sehe das anders, er habe zu ihr gesagt: «Ne Anna–Maria, wir würden nicht wegen mir rausfliegen, wir würden rausfliegen, weil du so impulsiv bist und da so richtig auf die Kacke haust.»

Von SpotOn am 24. Oktober 2023 - 22:38 Uhr