1. Home
  2. News
  3. Cathy Hummels: Neue Liebe per Dating-App?

Sie traut der Sache offenbar nicht

Cathy Hummels: Neue Liebe per Dating-App?

Cathy Hummels wagt auf der Suche nach einem Partner anscheinend auch Experimente: Die Influencerin und Moderatorin hat sich nach der Trennung von Mats Hummels bei einer exklusiven Dating-App angemeldet.

Artikel teilen

Cathy Hummels sucht jetzt auch via Dating-App nach der Liebe.
Cathy Hummels sucht jetzt auch via Dating-App nach der Liebe. imago/Future Image

Cathy Hummels (34) sucht nach der Trennung von Mats Hummels (33) die Liebe nun offenbar über eine Dating-App - allerdings scheint sie noch skeptisch zu sein. Wie sie der «Bild»-Zeitung verraten hat, hat sie sich bei der Promi-Dating-App «Raya» angemeldet. Ein Date kam dabei allerdings noch nicht zustande: «Diese Form, jemanden kennenzulernen ist schwierig für mich, ich bin da wohl doch eher Oldschool», erklärt die Influencerin und Moderatorin.

Zwar bekomme sie viele Anfragen, erzählt Hummels, aber: «Das ist mir alles zu oberflächlich.» Ihre grösste Angst sei es, eine Illusion ihres «vermeintlichen Traummannes zu treffen, dieses Internet-Dating ist ja nicht echt». Lieber würde sie sich demnach in einen «richtigen» Mann verlieben, den sie auf «normale» Weise kennenlerne.

«Tinder» für Stars

«Raya» wird oftmals als eine Version von «Tinder» für die Reichen und Schönen bezeichnet. Unter anderem sollen laut unterschiedlicher Medienberichte angeblich Models wie Cara Delevingne (30), Schauspieler wie Channing Tatum (42) und Owen Wilson (52) oder deren Kolleginnen Emilia Clarke (36) und Drew Barrymore (47) die App in den vergangenen Jahren genutzt oder ausprobiert haben. Die Aufnahme in die illustre Flirt-Runde erfolgt erst nach einer Überprüfung.

Von spot on news AG am 15. Dezember 2022 - 18:31 Uhr