1. Home
  2. News
  3. Cathy und Mats Hummels sind offiziell geschieden

Sie waren seit 2015 verheiratet

Cathy und Mats Hummels sind offiziell geschieden

Cathy Hummels und Mats Hummels sind offiziell geschieden. Zum Gerichtstermin in München erschien der Fussball-Star mit rund zehn Minuten Verspätung.

Artikel teilen

Cathy Hummels und Mats Hummels sind offiziell geschieden Leute.
Cathy Hummels und Mats Hummels sind offiziell geschieden Leute. imago/Spöttel Picture

Die Scheidung von Unternehmerin und Moderatorin Cathy Hummels (34) und ihrem Ex-Mann, dem Fussball-Star Mats Hummels (34), ist offiziell vollzogen. Das Ex-Ehepaar erschien am heutigen Montagmorgen zum Scheidungstermin vor dem Amtsgericht München, wie die «Bild»-Zeitung berichtet. Nach über sieben gemeinsamen Ehejahren geht das Paar nun also kurz vor Weihnachten endgültig getrennte Wege.

Mats Hummels kommt zu spät zu seiner eigenen Scheidung

Der Gerichtstermin konnte laut Informationen der «Bild»-Zeitung erst mit rund zehnminütiger Verspätung beginnen, da BVB-Profi Hummels offenbar zu spät zu seiner eigenen Scheidung erschienen ist. Ex-Ehefrau Cathy Hummels griff die Verspätung humoristisch auf Instagram auf. In einer Story schrieb sie: «Ich warte auf @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen», gefolgt von einem Zwinkersmiley.

Für ihren Sohn Ludwig (4) wollen die Ex-Eheleute auch weiterhin ein Team bilden. In einem gemeinsamen Statement erklärten sie: «Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern». Im Anschluss an den Gerichtstermin seien Mats und Cathy Hummels dann erst einmal gemeinsam frühstücken gegangen. «Wir hatten 13 wunderschöne Jahre», liess das Ex-Ehepaar verlauten.

Von spot on news AG am 19. Dezember 2022 - 15:45 Uhr