1. Home
  2. News
  3. Cristiano Ronaldo: Familienbild mit neugeborener Tochter nach Trauer um Zwillingsbaby

Nach Trauer um Zwillingsbaby

Cristiano Ronaldo: Erstes Familienbild mit neugeborener Tochter

Cristiano Ronaldo hat erstmals ein Familienbild mit seiner neugeborenen Tochter veröffentlicht und erklärt: «Jetzt ist es an der Zeit, dankbar zu sein für das Leben, das wir gerade willkommen geheissen haben.» Am vergangenen Montag hatte er bekanntgegeben, dass sein Zwillingssohn gestorben ist.

Artikel teilen

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo sind Eltern einer Tochter geworden.
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo sind Eltern einer Tochter geworden. Imago Images/Cordon Press/Miguelez Sports/JOAQUIN CORCHERO/ARCOS

Fussballer Cristiano Ronaldo (37) hat erstmals ein Familienbild veröffentlicht, auf dem er seine neugeborene Tochter auf dem Arm hält. Auf dem Foto sind zudem seine vier weiteren Kinder und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) zu sehen. Am vergangenen Montag hatte das Paar offenbart, dass eines der Zwillingskinder gestorben ist. «Mit tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Junge verstorben ist», hiess es in einer Nachricht. «Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Freude zu erleben.»

Cristiano Ronaldo: «Es ist an der Zeit, dankbar zu sein»

Zu dem neuen Bild schrieb Ronaldo nun: «Gio und unser kleines Mädchen sind endlich bei uns. Wir möchten uns bei allen für die netten Worte und Gesten bedanken.» Die Unterstützung sei sehr wichtig für sie und «wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, der für unsere Familie gezeigt wurde», erklärte der Fussballstar. Jetzt sei es an der Zeit, «dankbar zu sein für das Leben, das wir gerade auf dieser Welt willkommen geheissen haben.»

Vor elf Jahren wurde Ronaldo erstmals Vater, damals erblickte Cristiano Jr. das Licht der Welt. Per Leihmutter folgte 2017 dann das Zwillingspaar Eva und Mateo (4). Mit Rodríguez hat er ebenfalls seit 2017 das erste gemeinsame Kind, Tochter Alana Martina (4). Das Paar ist seit 2016 liiert.

Von spot on news AG am 21. April 2022 - 23:55 Uhr