1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Taylor Swift und Travis Kelce haben ein Date im Sydney Zoo

Date in Sydney

Taylor Swift und Travis Kelce besuchen Zoo

Travis Kelce ist im Privatjet zu Taylor Swift nach Australien geflogen – dort ist das Liebespaar als erstes gemeinsam in den Zoo gegangen.

Artikel teilen

Taylor Swift und Travis Kelce sind derzeit zusammen in Australien.
Taylor Swift und Travis Kelce sind derzeit zusammen in Australien. imago/ZUMA Wire

Es muss nicht immer das Candle–Light–Dinner sein: Sängerin Taylor Swift (34) und ihr Freund, NFL–Star Travis Kelce (34), haben einen romantischen Ausflug in einen australischen Tierpark unternommen. Am Donnerstag (22. Februar) verbrachte das Paar laut der Seite «news.com.au» gemeinsame Zeit im Zoo von Sydney.

Taylor Swift soll ihren Partner dem Bericht zufolge auf eine «private Tour» mitgenommen haben. Offenbar zählt der Zoo zu einem der Lieblingsplätze des Musik–Superstars in Sydney. Es soll bereits Swifts zweiter Besuch dort während ihres Aufenthalts in der australischen Metropole gewesen sein. Schon vor der Ankunft ihres Freundes wurde sie auf dem Gelände gesehen.

Wie «9News» über den gemeinsamen Ausflug von Swift und Kelce berichtet, fütterten die beiden Kängurus und machten Selfies, während sie Hand in Hand durch den Zoo spazierten.

Travis Kelce besucht Taylor Swift auf ihrer Tour

Travis Kelce war erst kurz zuvor in Australien gelandet. Lokale Medien zeigten Fotos des Spielers der Kansas City Chiefs, wie er einen Privatjet verlässt. Es handelt sich dabei nicht um Kelces ersten Auslandsbesuch bei einem Konzert seiner Partnerin: Schon im November reiste er in einer spielfreien Woche nach Argentinien, um an der Seite der Grammy–Preisträgerin zu sein. Weniger als 24 Stunden nach Ende der damaligen Show ging es dann bereits wieder zurück in die Vereinigten Staaten.

Wie lange Travis Kelce diesmal vor Ort bleiben wird, ist nicht bekannt. Nach den Konzerten, die Swift ab dem 23. Februar in Sydney spielt, geht es für sie weiter nach Singapur. Hier sind ab dem 2. März Auftritte geplant. Nach dem Triumph im Super Bowl ist die aktuelle NFL–Saison für Kelce beendet. Er könnte daher diesmal durchaus auch länger an der Seite seiner Freundin bleiben und sie auf der weiteren Tournee begleiten.

Von SpotOn am 23. Februar 2024 - 09:00 Uhr