1. Home
  2. News
  3. «Der perfekte Platz für uns zwei»: Elyas M'Barek lebt mit Ehefrau Jessica glücklich in New York

«Der perfekte Platz für uns zwei»

Elyas M'Barek lebt mit Ehefrau Jessica glücklich in New York

«Fack ju Göhte»-Star Elyas M'Barek und seine Jessica haben im Big Apple eine gemeinsame Wohnung bezogen. «New York ist der perfekte Platz für uns zwei», verriet das Model.

Artikel teilen

Elyas M'Barek und Ehefrau Jessica haben in New York eine gemeinsame Wohnung bezogen.
Elyas M'Barek und Ehefrau Jessica haben in New York eine gemeinsame Wohnung bezogen. imago images/APress International

Im September vergangenen Jahres heiratete der deutsche Schauspielstar Elyas M'Barek (40) Jessica Riso. Seit der Hochzeit hat das Model, das auch schauspielert, den Nachnamen des «Fack ju Göhte»-Stars angenommen. In der aktuellen «Gala» enthüllen die Eheleute nun, dass sie sich derzeit in der Weltstadt New York City den Traum vom gemeinsamen Leben erfüllen.

Jessica M'Barek: «New York ist der perfekte Platz für uns zwei»

«Eigentlich bin ich in Kalifornien aufgewachsen, aber mein Herz schlägt für New York - schliesslich lebe ich schon über 20 Jahre in dieser Stadt», sagte Jessica M‹Barek. Im hippen Viertel Dumbo im Stadtteil Brooklyn hat das junge Ehepaar eine gemeinsame Wohnung bezogen. Dumbo liegt direkt am Ufer des East River. Von dort aus bietet sich ein wunderbarer Blick auf die Skyline von Manhattan. «Ich bin so froh, dass wir endlich zusammen an der Ostküste leben», erklärt M›Barek.

Ihrem Ehemann Elyas M‹Barek hat Jessica M›Barek auch bereits ihren Lieblingsort im Big Apple gezeigt: das «Nitehawk Cinema» im Viertel Williamsburg. «Wir lieben es beide, Indie-Filme zu sehen, und es gibt hier immer ein passendes Menü zum Film. Ausserdem gibt es gesalzenes Trüffel-Popcorn, das wir geradezu inhalieren», verriet Jessica M'Barek.

Der romantischste Ort in New York City ist ihrer Meinung aber das «Emilio‹s Ballato» in der Houston Street, ein kleines italienisches Restaurant. «Es gibt nur einen Raum, überall brennen Kerzen und an den Wänden hängen Fotos und Kunst von berühmten Leuten», schwärmt M›Barek. Das könne sie jedem Paar nur empfehlen. Es sei jedoch schwer, dort einen Platz zu bekommen.

Von spot on news AG am 26. April 2023 - 16:00 Uhr