1. Home
  2. News
  3. Dior-Markenbotschafterin: Das sagt Leni Klum zum neuen Job

«Riesiger Fan» von Dior

Dior-Markenbotschafterin: Das sagt Leni Klum zum neuen Job

Im Dezember 2020 hat Leni Klum ihre Modelkarriere begonnen - jetzt ist sie das neue Gesicht für das Luxuslabel Dior in Deutschland. Für die Tochter von Heidi eine besondere Ehre.

Artikel teilen

Leni Klum wird das neue Gesicht von Dior Make-up
Leni Klum wird das neue Gesicht von Dior Make-up imago/NurPhoto

Leni Klum (17) freut sich über ihren neuen, grossen Job: Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, ist die Tochter von Heidi Klum (48) die neue Markenbotschafterin für Dior Make-up.

Auch für sie persönlich ist das eine grosse Ehre: «Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!»

Ein Jahr Karriere - schon zahlreiche Jobs

Ihre Karriere als Model hatte Leni Klum erst vor einem Jahr gestartet. Im Dezember 2020 zierte sie mit ihrer Mutter das Cover der deutschen «Vogue». Seitdem gab es schon einige Jobs: Zum Beispiel auf dem Laufsteg bei der Berliner Fashion Week, auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana, vor der Linse von Star-Fotograf Rankin (56) für sein «Hunger Magazine» oder für das Cover der russischen «Elle».

Von spot on news AG am 3. März 2022 - 10:42 Uhr