1. Home
  2. News
  3. Dschungelcamp 2023: Cosimo Citiolo beim Schmuggeln erwischt

Start der neuen Staffel

Dschungelcamp 2023: Cosimo Citiolo beim Schmuggeln erwischt

Am heutigen Freitag startet die neue Staffel «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Doch bevor es für die Promis ins Dschungelcamp geht, werden sie gefilzt. Bei Cosimo Citiolo werden die Ranger auch fündig - an einer besonderen Stelle.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Cosimo Citiolo nimmt 2023 am Dschungelcamp teil.
Cosimo Citiolo nimmt 2023 am Dschungelcamp teil. RTL

Am heutigen Freitag (13. Januar) startet die neue Staffel «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Bevor die Promis ins Dschungelcamp einziehen dürfen, werden sie nochmal gründlich überprüft. Wie RTL bereits verraten hat: Cosimo Citiolo (41) hat sich als Schmuggler versucht - und dabei auf ein ganz besonderes Versteck zurückgegriffen.

Eine Banane in der Hose

Der «Checker vom Neckar» hat demnach versucht, Nahrungsmittel ins Camp zu schleusen. Einen Apfel sowie Käse entdecken die Ranger beim ehemaligen «DSDS»-Kandidaten. Auch eine Banane wollte der 41-Jährige mitnehmen und hat sie kurzerhand in seiner Hose verstaut. Aber auch dieses Versteck entgeht den wachsamen Augen der Ranger nicht.

Der Reality-TV-Star muss daraufhin sogar die Hose herunterlassen und wird genau untersucht, wie im Clip zu sehen ist. Ob sich auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten als Schmuggler versucht haben? Das bekommen Fans heute Abend ab 21:30 Uhr bei RTL (und RTL+) zu sehen.

Diese Stars sind im Dschungelcamp zu sehen

Um die Dschungelkrone kämpfen nach aktuellem Stand neben Citiolo auch Musiker Lucas Cordalis (55), «Playboy»- und Reality-TV-Star Cecilia Asoro (25), der Trash-TV-Macho Luigi «Gigi» Birofio (23), YouTube-Star und Influencerin Jolina Mennen (30), Radiomoderatorin Verena Kerth (41), Schauspielerin Jana Pallaske, Designerin und Fussball-Star-Gattin Claudia Effenberg (57), Topmodel Papis Loveday (46), Model und «GNTM»-Zicke Tessa Bergmeier, Musiker Markus Mörl (63) und Visagistin Djamila Rowe (55). Wie es um den ebenfalls angekündigten Schauspieler Martin Semmelrogge (67, «Das Boot») steht, darüber hüllt sich der Sender in Schweigen.

Erstmals wird Sonja Zietlow (54) nach dem Abschied von Daniel Hartwich (44) gemeinsam mit Jan Köppen (39) die beliebte Reality-Show moderieren.

Von spot on news AG am 13. Januar 2023 - 10:54 Uhr