1. Home
  2. News
  3. Dwayne Johnson auf Emily Blunts Schoss: Lustige Reunion bei den Oscars 2023

Backstage bei den Academy Awards

Dwayne Johnson auf Emily Blunts Schoss: Lustige Reunion bei den Oscars

Emily Blunt und ihr «Jungle Cruise»-Co-Star Dwayne Johnson amüsierten Kollegen und Fans mit einem spontanen Backstage-Moment bei den Academy Awards.

Artikel teilen

Emily Blunt hatte bei den Oscars eine schwere Last zu tragen.
Emily Blunt hatte bei den Oscars eine schwere Last zu tragen. imago/Picturelux

Emily Blunt (40) traf bei der Oscarverleihung am Sonntag im Dolby Theatre in Los Angeles ihren «Jungle Cruise»-Co-Star (2021) Dwayne Johnson (50) wieder. Ein spontaner Backstage-Moment, den unter anderem die Academy auf ihrem Twitter-Account veröffentlich hat, amüsiert die Kollegen und viele Fans.

Johnson und Blunt nahmen an der Veranstaltung teil, um den Preis für den besten animierten Spielfilm zu überreichen. Emily machte ein paar Witze über die Liebe des «Vaiana»-Stars zu Animationsfilmen, bevor sie Guillermo Del Toros (58) «Pinocchio» als Gewinner verlas. Vor der Preisverleihung posierten die beiden gemeinsam für mehrere Fotos auf dem roten Teppich. Sie im weissen Off-Shoulder-Kleid, er im Smoking mit hellrosa Jacket.

Das Duo alberte während der gesamten Veranstaltung herum. Zum Höhepunkt kam es dann allerdings im Backstage-Bereich, als der muskulöse US-Hüne sich auf den Schoss der zierlichen Britin setzte, als wäre es für das ungleiche Paar die normalste Sache der Welt.

Weiterer gemeinsamer Film in Planung

Laut «The Hollywood Reporter» ist eine Fortsetzung von «Jungle Cruise» bereits seit 2021 in Arbeit. Gerüchten zufolge werden Dwayne Johnson und Emily Blunt ihre Rollen als Frank Wolff bzw. Dr. Lily Houghton wieder aufnehmen. Der vorherige Film war mässig erfolgreich und spielte das Produktionsbudget von 200 Millionen US-Dollar gerade so ein.

Von spot on news AG am 13. März 2023 - 19:00 Uhr