1. Home
  2. News
  3. Emmanuel Macron und Frau Brigitte feuern Frankreich beim WM-Finale an

Endspiel gegen Argentinien

Emmanuel Macron und Frau Brigitte feuern Frankreich beim WM-Finale an

Die französische Nationalmannschaft bekommt beim WM-Finale am Sonntag ganz besondere Unterstützung: Präsident Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte jubeln im Stadion.

Artikel teilen

Brigitte und Emmanuel Macron beim WM-Finale in Katar.
Brigitte und Emmanuel Macron beim WM-Finale in Katar. imago images/PanoramiC

Viel los im Lusail Iconic Stadium in Katar: Das Finale der diesjährigen Fussball-Weltmeisterschaft am Sonntag (18. Dezember) lassen sich auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (44) und seine Frau Brigitte Macron (69) nicht entgehen. Von der Tribüne aus feuern sie ihr Land im Endspiel gegen Argentinien an.

Trotz Sportveranstaltung hat sich der Politiker in einen schwarzen Anzug geworfen, zu dem er ein weisses Hemd und eine schwarze Krawatte trägt. Gattin Brigitte Macron jubelt den Fussballern im schicken, weissen Hosenanzug mit goldener Clutch zu.

Macron: «Sollen wir das wiederholen?»

Auch auf Instagram hat der Präsident ein Video geteilt, das die französische Nationalmannschaft beim Jubeln im Jahr 2018 nach ihrem WM-Sieg in Russland zeigt. «Sollen wir das wiederholen?», schreibt Macron optimistisch zu dem Beitrag.

Von spot on news AG am 18. Dezember 2022 - 16:49 Uhr