1. Home
  2. News
  3. Pamela Anderson lässt sich zum 5. Mal scheiden – das sind ihre verflossenen Ehemänner

5 Versuche – kein Erfolg

Erneute Scheidung – das waren die Männer von Pamela Anderson

Auch ihre Ehe mit Dan Hayhurst steht vor dem Aus. Pamela Anderson hat sich von ihrem Mann getrennt und soll die Scheidung eingereicht haben. Es ist bereits ihre fünfte gescheiterte Ehe.

Pamela Anderson hat sich von ihrem Ehemann getrennt.
Pamela Anderson hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Andrea Raffin/Shutterstock.com

Pamela Anderson, 54, ist offenbar weiterhin auf der Suche nach der grossen Liebe. Wie ein Sprecher des «Baywatch»-Stars dem US-Magazin «People» bestätigt, habe sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Dan Hayhurst getrennt. Anfang 2021 war bekannt geworden, dass Anderson und ihr Bodyguard an Weihnachten 2020 geheiratet hatten. Eines Berichts des «Rolling Stone» zufolge soll Anderson angeblich auch die Scheidung eingereicht haben. Dies ist allerdings bisher nicht offiziell bestätigt.

Mehr für dich
 
 
 
 
«Nur noch ein einziges Mal!»

Die Schauspielerin hatte sich zuvor schon mehrfach scheiden lassen. Von 1995 bis 1998 war sie mit dem Schlagzeuger Tommy Lee, 59, verheiratet, mit dem sie auch ihre beiden Söhne Brandon, 25, und Dylan, 24, hat. 2006 heiratete sie den Musiker Kid Rock, 51, die Scheidung folgte nur wenig später. Rick Salomon, 53, heiratete sie sogar zwei Mal, doch ihre Beziehung sollte ebenfalls nicht halten. Bevor sie mit Hayhurst zusammen kam, war sie Medienberichten zufolge zudem für wenige Tage mit dem Filmproduzenten Jon Peters, 76, verheiratet. Anderson erklärte später jedoch, dass es nie eine richtige Hochzeit gegeben habe.

Die 54-Jährige und ihr Bodyguard hatten während der Pandemie zueinander gefunden. «Ich bin genau da, wo ich sein sollte – in den Armen eines Mannes, der mich aufrichtig liebt», erklärte Anderson im Januar 2021 «DailyMailTV». Auf die Frage, ob sie noch einmal heiraten wolle, hatte sie im Mai 2020 zuvor der «New York Times» erzählt: «Absolut! Noch einmal. Nur noch einmal, bitte, lieber Gott. Nur noch ein einziges Mal!»

Das sind die Verflossenen von Pamela Anderson

Das Ehemänner-Portfolio ist prall gefüllt – oder besser gesagt: ihr Ex-Männer-Portfolio. Seit 1995 versucht der einstige «Baywatch»-Star sich im Führen von Ehen, doch bis zum heutigen Tag hat keine ihrer offiziell beurkundeten Beziehungen länger als drei Jahre gedauert. 

Ein Vorteil hat das unstete Eheleben von Pamela Anderson – es bietet genügend Stoff für einen Männer-Rückblick. Und genau das machen wir jetzt! 

1995-1998: Tommy Lee

Tommy Lee und Pamela Anderson

Tommy und Pamela, frisch verliebt, kurz nach der Eheschliessung im Jahr 1995.

 

FilmMagic, Inc

Pamela Andersons erste Ehe war mit Tommy Lee, 59, dem Schlagzeuger der Rockband Mötley Crüe. Die drei Jahre waren ziemlich turbulent: Pamela Anderson erlitt eine Fehlgeburt, es gelangte ein Sex Tape der beiden in die Öffentlichkeit und es kam zu häuslicher Gewalt. Tommy Lee musste 1998 vier Monate ins Gefängnis, weil ihn Pamela Anderson wegen Körperverletzung anklagte. Kurz darauf wurde die Ehe geschieden. Mit Tommy Lee hat sie zwei Kinder: Brandon, 25 und Dylan, 24.

Die turbulente Beziehung der beiden hat Hollywood jetzt übrigens verfilmt. Die Serie «Pam&Tommy» mit dem Marvel-Star Sebastian Stan, 39, und der Cinderella-Darstellerin Lily James, 32, kommt ist ab dem 2. Februar auf dem Streamingdienst Disney+ verfügbar.

2000-2001: Marcus Schenkenberg

Marcus Schenkenberg und Pamela Anderson

Glamour-Paar der Nullerjahre: Model Marcus Schenkenberg und Pamela Anderson. 

WireImage

Mit dem schwedischen Männer-Topmodel Marcus Schenkenberg, 53, wurde zwar keine Ehe geschlossen, aber immerhin eine glamouröse Beziehung geführt. Ausnahmsweise ohne nennenswerte Skandale.

2006: Kid Rock

Kid Rock und Pamela Anderson

Auch der zweite Rocker brachte Pamela Anderson kein Eheglück. 

Victoria Times-Colonist

Mit Musiker Kid Rock, 51, trat Pamela Anderson zum zweiten Mal vor den Traualtar. Die Ehe hielt aber nur knapp fünf Monate – im September 2006 reichte sie die Scheidung ein und erlitt im selben Monat ihre zweite Fehlgeburt. 

2007-2008 & 2014: Rick Salomon

Rick Salomon und Pamela Anderson

Doppelt hält besser? Nicht im Fall der Ehen von Rick Salomon und Pamela Anderson.

WireImage

Den Poker- und Schauspieler Rick Salomon, 53, heiratete Pamela Anderson gleich zwei Mal. Der erste Versuch hielt acht Monate, der zweite nur gerade sechs. 

2016-2019: Adil Rami

Adil Rami und Pamela Anderson

Nach drei Jahren hat Pam ihren Fussballer wieder ins Aus gekickt. 

Getty Images

Drei Jahre hielt die Ehe zwischen dem französischen Fussball-Nationalspieler Adil Rami und Pamela Anderson. Über die Gründe der Trennung ist wenig bekannt. 

2020: Jon Peters

Jon Peters

Ehe oder nicht? Das ist im Fall von Jon Peters und Pamela Anderson nicht ganz klar. 

Getty Images

Am 20. Januar 2020 soll Pamela Anderson Gerüchten zufolge den Filmproduzenten Jon Peters, 76, geheiratet haben. Doch Pamela bestreitet das. «Wir waren nie verheiratet, es war nur eine freundschaftliche Beziehung», sagt sie. Und auch der Filmproduzent ist nicht amüsiert über die Medienberichterstattug. «Alles, was sie euch erzählt haben, war eine Lüge», tobt er. 

2020-2022: Dan Hayhurst

Pamela Anderson

Diese Ehe war so kurz, es gibt nicht mal frei verfügbare Fotos der beiden. 

NBCU Photo Bank via Getty Images

Von diesem Ehemann gibt es leider keine offiziellen Fotos. Aber im Januar 2021 sagte Pamela Anderson, dass über Weihnachten ihren Bodyguard Dan Hayhurst geheiratet habe. Es hätte ihre letzte Ehe werden sollen. Gemäss dem Magazin «Rolling Stones» soll nun aber auch diese Verbindung wieder aufgelöst worden sein. 

Von spot/lme am 20. Januar 2022 - 22:03 Uhr
Mehr für dich