1. Home
  2. News
  3. Ex-«Bachelor»-Siegerin Clea-Lacy Juhn ist verlobt

«Ich habe Ja gesagt»

Ex-«Bachelor»-Siegerin Clea-Lacy Juhn ist verlobt

Clea-Lacy Juhn wird heiraten! Auf Instagram hat die Influencerin und ehemalige «Bachelor»-Gewinnerin die Verlobung mit ihrem Freund verkündet.

Artikel teilen

Clea-Lacy Juhn scheint nun ihren Mr. Right gefunden zu haben.
Clea-Lacy Juhn scheint nun ihren Mr. Right gefunden zu haben. imago/Eibner

Clea-Lacy Juhn (32) meldet sich mit freudigen Nachrichten auf Instagram: Die Influencerin hat sich mit ihrem aktuellen Partner verlobt. Der Unternehmer machte seiner Liebsten während seiner eigenen Geburtstagsfeier vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag.

«Ich dachte, es wird ein ganz normales Abendessen mit der Familie... Und dann kam das...», schreibt die 32-Jährige, die 2017 als «Bachelor»-Siegerin in der Staffel von Sebastian Pannek (36) bekannt wurde, zu einem Video von der Party. Darin tanzt sie zunächst mit ihrer Stieftochter im Garten und anschliessend mit ihrem Liebsten.

Tränen bei Heiratsantrag

Dieser hält dann plötzlich inne, geht vor Juhn auf die Knie und öffnet ein Schmuckkästchen mit einem Verlobungsring. Die Influencerin zeigt sich überrascht und gerührt, bricht in Tränen aus und «sagte JA». Am Ende des Videos küssen sich die beiden innig. Seit 2022 sind sie ein Paar.

Nachdem Sebastian Pannek 2017 Clea-Lacy Juhn seine letzte Rose überreicht hatte, blieben die beiden rund eineinhalb Jahre zusammen. Anschliessend kam sie mit dem Sky-Moderator Riccardo Basile (31) zusammen, die beiden trennten sich jedoch im September 2022.

Von SpotOn am 22. Juli 2023 - 12:18 Uhr