1. Home
  2. News
  3. Ex von Boris Becker: Heydi Núñez Gómez hat geheiratet
Dritte Ehe

Ex von Boris Becker: Heydi Núñez Gómez hat geheiratet

Model und Playmate Heydi Núñez Gómez, die einst mit Boris Becker eine Liaison geführt haben soll, hat den Bund fürs Leben geschlossen. Für das Model ist es die dritte Ehe.

Artikel teilen

Das ehemalige «Playmate des Jahres» Heydi Núñez Gómez ist vor den Traualtar getreten.
Das ehemalige «Playmate des Jahres» Heydi Núñez Gómez ist vor den Traualtar getreten. Dominik Bindl/Getty Images

Boris Becker (56) ist mit Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro (33) verlobt, eine Hochzeit soll nach Informationen der «Bild»–Zeitung noch in diesem Jahr stattfinden. Doch eine ehemalige Partnerin der Tennis–Legende ist nun schneller gewesen. Ex–Playmate Heydi Núñez Gómez (44), die 2001 angeblich eine Affäre mit Becker begann, hat den Bund fürs Leben geschlossen. Das geht aus dem Instagram–Profil der gebürtigen Dominikanerin hervor.

Traumhafte Hochzeitsfotos auf Instagram

In dem sozialen Netzwerk feiert Núñez Gómez ihre neue Liebe mit einigen atemberaubend schönen Hochzeitsfotos. Für das Model ist es die dritte Ehe. Ihr Gatte ist der Basketballer Cristian Javier Quezada (24). Ein Altersunterschied von ganzen 20 Jahren trennt das Paar.

Auf Instagram schreibt sie: «Mit der richtigen Person wirst du immer alles wollen [...] Ich liebe dich, ich liebe dich sehr.» Dazu sind Bilder der malerischen Hochzeitsfeierlichkeiten in ihrem Heimatland, der Dominikanischen Republik, zu sehen.

Núñez Gómez war in erste Ehe vier Jahre lang mit einem Münchner Anwalt verheiratet. Im Anschluss gab sie im Dezember 2008 dem ehemaligen Basketballprofi Malik Arrendell (51) das Jawort. Der gemeinsame Sohn Louis kam 2009 auf die Welt. Die Ehe wurde 2016 nach mehr als sieben Jahren wieder geschieden.

Boris Becker soll indes nach Informationen der «Bild»–Zeitung im Herbst vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll in Portofino an der italienischen Riviera stattfinden. Auch für Becker wäre es die dritte Ehe.

Von SpotOn am 19. August 2024 - 23:11 Uhr