1. Home
  2. News
  3. Felix Neureuther: Ex-Ski-Star ist zum dritten Mal Vater geworden

Es ist eine Tochter

Felix Neureuther ist zum dritten Mal Vater geworden

Felix Neureuther und seine Frau Miriam sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Paar hat eine Tochter bekommen. Auch den Namen haben die beiden schon verraten.

Artikel teilen

Felix Neureuther und seine Frau Miriam sind erneut Eltern geworden.
Felix Neureuther und seine Frau Miriam sind erneut Eltern geworden. imago images/Lindenthaler

Felix Neureuther (38) und seine Frau Miriam (31) sind wieder Eltern geworden. Der ehemalige Skirennläufer und die Ex-Biathletin haben ihr drittes Kind bekommen. Das Paar hat bereits die Kinder Matilda (geb. 2017) und Leo (geb. 2020).

Zu einem Foto, auf dem die beiden grossen Geschwister zärtlich die Hand des Babys halten, schrieb Felix Neureuther auf Instagram schlicht: «2+1=3». Auch Miriam Neureuther verkündete die freudige Nachricht auf Instagram und verriet den Namen des kleinen Mädchens: «Lotta», schrieb sie zu einem Foto, das die Kleine in einem bunten Body und in eine Wolldecke gehüllt zeigt. Dazu setzte sie das Hashtag «#kleineschwester».

Glückwünsche von Stars und Fans

Zahlreiche Fans und Stars gratulierten dem Paar zur Geburt. Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (42) schrieb etwa: «Alles Liebe», Rennrodler Felix Loch (32) gratulierte mit «Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!». Weitere Glückwünsche kamen von der ehemaligen Tennisspielerin Ana Ivanović (34), Ex-Skirennläuferin Viktoria Rebensburg (32) und Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt (41).

Felix und Miriam Neureuther sind seit 2013 ein Paar, die Hochzeit folgte 2017. 2019 traten beide als aktive Profisportler zurück.

Von spot on news AG am 26. April 2022 - 11:10 Uhr