1. Home
  2. News
  3. Florence Pugh: Ex-Freund Zach Braff bezeichnet sie auf Instagram als «Legende»

Geburtstagsgrüsse vom Ex-Freund

Florence Pugh: Ex-Freund Zach Braff bezeichnet sie als «Legende»

Etwa vor einem Jahr haben sich Florence Pugh und Zach Braff getrennt - im Guten, wie man heute sieht. Auf Instagram nennt der «Scrubs»-Star seine Ex zum Geburtstag eine «Legende».

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Florence Pugh und Zach Braff waren rund drei Jahre lang ein Paar.
Florence Pugh und Zach Braff waren rund drei Jahre lang ein Paar. imago images/NurPhoto / lev radin/Shutterstock.com

Florence Pugh (27) ist zu ihrem Geburtstag auf Instagram ordentlich gefeiert worden - unter anderem von ihrem Kollegen und Ex-Freund Zach Braff (47). Der veröffentlichte in seinen Instagram-Stories ein Foto seiner ehemaligen Freundin.

Darauf sitzt Pugh über dem berühmten Hollywood-Schriftzug in Los Angeles und blickt in die Kamera. Dazu schreibt der «Scrubs»-Star: «Happy Birthday, Legende». Pugh freute sich offenbar über die Nachricht - sie ergänzte sie um ein Herz und repostete sie in einer Story.

Gut drei Jahre in einer Beziehung

Rund drei Jahre lang waren der «Garden State»-Regisseur und die Schauspielerin ein Paar. Im Sommer 2022 hatte Pugh die Trennung, die schon Anfang des Jahres stattgefunden hatte, in einem Interview mit dem Magazin «Harper's Bazaar» öffentlich gemacht. Darin sagte sie: «Wir haben versucht, uns zu trennen, ohne dass die Welt davon erfährt, weil es eine Beziehung war, zu der jeder eine Meinung hat.» Zuvor wurde etwa in den sozialen Medien unter anderem immer wieder der Altersunterschied der beiden thematisiert.

Von spot on news AG am 4. Januar 2023 - 20:00 Uhr