1. Home
  2. News
  3. Geburtstagsgala in London: Ehrlich Brothers sollen für König Charles zaubern

Geburtstagsgala in London

Ehrlich Brothers sollen für König Charles zaubern

Zum wiederholten Male holt König Charles die deutschen Magier-Brüder nach London, um bei seiner Geburtstagsgala zu zaubern. Der König ist sogar selbst Magier, wie er den Ehrlich Brothers bereits 2018 verriet!

Artikel teilen

König Charles und die Ehrlich Brothers haben einiges gemeinsam: die Liebe zur Zauberei.
König Charles und die Ehrlich Brothers haben einiges gemeinsam: die Liebe zur Zauberei. imago images/PA Images / imago/Future Image

Die Ehrlich Brothers sollen für König Charles III. (73) an dessen Geburtstag zaubern. Wie «Bild» berichtet, eröffnen Chris (40) und Andreas Ehrlich (44) am 1. Dezember die Geburtstagsgala des Königs in der Royal Albert Hall in London.

König Charles ist grosser Zauberfan, wie die Brüder schon 2018 erfahren haben. Schon zu seinem 70. Geburtstag bat Charles die beiden, die Gäste bei seiner Gala zu «verzaubern». Danach gab es ein Treffen, bei dem der damalige Prinz den Brüdern verriet, dass er privat auch zaubere und Mitglied im «Magic Circle» Englands sei.

«Er wirkte überhaupt nicht kühl»

Gegenüber «Bild» erinnerte sich Chris Ehrlich an das Treffen: «Charles geizte nicht mit Lob für uns und strahlte eine natürliche Freude und Begeisterung aus. Er wirkte überhaupt nicht kühl, wie man das von einem Monarchen vielleicht erwarten würde.»

Damit die Show dieses Jahr wieder etwas Besonderes wird, haben sich die Brüder einiges einfallen lassen. Unter anderem werden die beiden den Moderator auf die Bühne zaubern, ihren Trick «Todesengel» zeigen und viel Pyrotechnik zünden.

Von spot on news AG am 2. November 2022 - 13:16 Uhr