1. Home
  2. News
  3. «GZSZ»-Star Olivia Marei ist erneut Mama geworden

Ihr zweiter Sohn ist da

«GZSZ»-Star Olivia Marei ist erneut Mama geworden

Der «GZSZ»-Star Olivia Marei ist zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden. Das gab sie unter anderem via Instagram bekannt. Dort postete sie einige Schnappschüsse aus der Klinik.

Artikel teilen

Die schwangere Olivia Marei im Sommer 2022 auf dem roten Teppich.
Die schwangere Olivia Marei im Sommer 2022 auf dem roten Teppich. imago/Future Image

Olivia Marei (32) hat ihr zweites Kind auf Erden begrüssen dürfen. Wie die «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspielerin auf Instagram bekannt gab, brachte sie erneut einen Sohn zur Welt. Dort postete sie zudem einige Bilder aus dem Krankenhaus. Derzeit verbringe man die Tage «gemeinsam mit Kuscheln, Schlafen, Stillen, Wickeln und ganz viel Liebe», sagte sie dem Sender RTL. Ihr grosser Sohn sei «der rührendste Bruder, den man sich wünschen könne». Ihr zweites Kind sei am 22. Oktober geboren worden.

Marei gehört seit 2018 zum Ensemble der RTL-Serie und spielt dort die Rolle der Antonia Ahrens, genannt Toni. Im August legte sie eine Baby-Pause ein. Wie der Sender RTL zur Geburt des Kindes bekannt gab, ist ein Comeback von Marei am Set für den Spätsommer 2023 geplant. Man freue sich auf die Rückkehr und gratuliere von ganzem Herzen, sagte «GZSZ»-Produzentin Dominique Moro im Namen des ganzen Teams.

Von spot on news AG am 27. Oktober 2022 - 18:12 Uhr