1. Home
  2. News
  3. Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?

Das prominente On/Off-Paar

Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?

Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich angeblich wieder getrennt haben. Das Promipaar hat zwei gemeinsame Kinder.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Kylie Jenner und Travis Scott bei einem gemeinsamen Auftritt.
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem gemeinsamen Auftritt. Image Press Agency/ImageCollect

Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) gehen angeblich wieder getrennte Wege. Erst Anfang des Jahres 2020 waren die beiden US-Stars nach einer vorherigen Trennung erneut zusammengekommen. Nun soll die Beziehung des Reality-Stars und des Rappers zerbrochen sein, wie «Us Weekly» berichtet. Die beiden Promis, die zwei gemeinsame Kinder haben, hatten die Feiertage angeblich schon nicht gemeinsam verbracht.

«Bei Kylie und Travis ist wieder Schluss», sagte eine Quelle dem Magazin zufolge. «Sie wollten die Ferien zusammen verbringen, aber sie ist nach Aspen gefahren, um mit ihrer Familie und ihren Freunden dort zu sein.» Der Insider fuhr fort: «Das ist schon so oft passiert, sie sind dafür bekannt, wieder zusammen und auseinander zu sein, bleiben aber immer Freunde und grossartige gemeinsame Eltern.» Jenner und Scott haben Tochter Stormi (4) und einen elf Monate alten Sohn.

Die 25-Jährige feierte Silvester US-Medienberichten zufolge in Aspen mit ihrer Schwester Kendall Jenner (27) und einer Gruppe von Freunden. Zu diesen sollen auch Hailey (26) und Justin Bieber (28) gehört haben.

Erste Beziehung ab 2017?

Berichte über eine Beziehung zwischen Travis Scott und Kylie Jenner kamen erstmals im April 2017 auf. Damals wurden sie beim Coachella Musikfestival Händchen haltend gesichtet. Im Februar 2018 kam dann das erste gemeinsame Kind zur Welt. Jenner hatte ihre Schwangerschaft geheim gehalten.

Nachdem zwischenzeitlich sogar eine Verlobung im Gespräch gewesen sein soll, kursierten im Oktober 2019 Gerüchte über eine Trennung. Jenner bestätigte dies später auf Twitter. Bereits damals hiess es, die beiden führten eine On/Off-Beziehung und würden sich immer nahestehen. Während der Corona-Pandemie und einer gemeinsamen Quarantäne kam es offenbar zur Versöhnung. Im September 2021 bestätigte Jenner, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwartet. Im Februar kam das Baby zur Welt.

Von spot on news AG am 8. Januar 2023 - 13:29 Uhr