1. Home
  2. News
  3. Hailey Bieber hat laut Selena Gomez Morddrohungen erhalten

«Möchte, dass das alles aufhört»

Hailey Bieber hat laut Selena Gomez Morddrohungen erhalten

Hailey Bieber, die Ehefrau von Superstar Justin Bieber, hat angeblich Morddrohungen erhalten, wie Selena Gomez öffentlich macht. Dies sollte «niemand durchmachen müssen», schreibt die Sängerin.

Artikel teilen

Hailey Bieber, hier auf einem Event im vergangenen Jahr, ist offenbar Opfer von Morddrohungen geworden.
Hailey Bieber, hier auf einem Event im vergangenen Jahr, ist offenbar Opfer von Morddrohungen geworden. imago/UPI Photo

Hailey Bieber (26) ist Selena Gomez (30) zufolge Opfer von Morddrohungen geworden. Die Ehefrau von Justin Bieber (29) habe sich deswegen bei der Sängerin und Schauspielerin gemeldet, teilt sie in einer Story bei Instagram mit.

«Hass oder Mobbing sollte niemand durchmachen müssen»

In der Story schreibt Gomez: «Hailey Bieber hat sich an mich gewandt und mich wissen lassen, dass sie Morddrohungen und solch hasserfüllte Negativität erhalten hat.» Direkt danach stellt die 30-Jährige klar: «Das ist nicht, wofür ich stehe. Hass oder Mobbing sollte niemand durchmachen müssen. Ich habe mich stets für Freundlichkeit eingesetzt und möchte wirklich, dass das alles aufhört.»

Gomez war einst mit Justin Bieber liiert. Dessen heutiger Ehefrau und der Sängerin wurde in den vergangenen Jahren immer wieder nachgesagt, dass sie sich angeblich nicht sonderlich gut verstehen sollen. Bei einer Veranstaltung im Oktober 2022 lagen sie sich hingegen geradezu öffentlich in den Armen, wie mehrere Fotos zeigten. Doch das schien manchen Fan nicht zu überzeugen. Erst kürzlich standen die beiden neben Reality-TV-Star und Unternehmerin Kylie Jenner (25) etwa erneut im Mittelpunkt einer Social-Media-Debatte.

Im Sommer 2018, nicht lange nachdem eine mehrjährige On-off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez in die Brüche gegangen war, hatten der Sänger und das Model sich verlobt. Wenig später folgte die Hochzeit der beiden.

Von spot on news AG am 24. März 2023 - 16:32 Uhr