1. Home
  2. News
  3. Hilaria und Alec Baldwin: Das erste Familienfoto mit allen sieben Kindern

Nach Geburt von Töchterchen Ilaria

Hilaria und Alec Baldwin: Erstes Familienfoto mit allen sieben Kindern

Die Familie von Hilaria und Alec Baldwin hat vor wenigen Tagen erneut Zuwachs bekommen. Jetzt veröffentlichte die siebenfache Mutter ein Bild mit allen Kindern plus Ehemann auf Instagram.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Hilaria Baldwin mit ihrem Ehemann Alec Baldwin.
Hilaria Baldwin mit ihrem Ehemann Alec Baldwin. Bruce Glikas/WireImage

Seit einigen Tagen ist Hilaria Baldwin (38) eine siebenfache Mutter. Jetzt teilte sie auf ihrem Instagram-Account das erste gemeinsame Foto der XXL-Familie. Darauf zu sehen neben Ehemann Alec Baldwin (64) und der Neugeborenen Ilaria: die gemeinsamen Kinder Carmen (8), Rafael (7), Leonardo (5), Romeo (4), Eduardo (1) und Lucia (ebenfalls 1), das per Leihmutter das Licht der Welt erblickte. Zu dem Family-Schnappschuss schrieb Baldwin: «Unser erstes Foto mit der kleinsten Baldwin! Was für ein Baldwinito-Dream-Team!»

Eine fehlte jedoch in der Riege: Alec Baldwins älteste Tochter Ireland Baldwin (26), die er aus seiner Ehe mit Kim Basinger (68) hat. Doch auch für sie hatte Hilaria ein paar Worte übrig: «Ireland, du wirst vermisst und geliebt», schrieb sie zu ihrem Post. Am Samstag, den 24. September, gab die Yogalehrerin ebenfalls via Instagram die Geburt ihrer jüngsten Tochter bekannt. Zu einem kurzen Video, das sie mit dem frisch geborenen Baby auf der Brust zeigt, schrieb sie: «Sie ist da! Wir sind so aufgeregt, euch unseren kleinen, wahr gewordenen Traum vorzustellen.»

Von spot on news AG am 4. Oktober 2022 - 14:00 Uhr