1. Home
  2. News
  3. Hollywood-Star Seth Rogen ist kinderlos glücklicher

Ungewöhnliches Eingeständnis

Hollywood-Star Seth Rogen ist kinderlos glücklicher

Hollywood-Star Seth Rogen spricht in einem Podcast über seine kinderlose Ehe mit Partnerin Lauren Miller. «Das hat mir definitiv zum Erfolg verholfen», befindet der Komiker.

Artikel teilen

Hollywood-Star Seth Rogen und Ehefrau Lauren Miller haben sich entschieden, keine Kinder in die Welt zu setzen.
Hollywood-Star Seth Rogen und Ehefrau Lauren Miller haben sich entschieden, keine Kinder in die Welt zu setzen. Fred Duval/Shutterstock.com

Schauspieler und Komiker Seth Rogen («Beim ersten Mal», 40) kann auf eine lange und erfolgreiche Hollywood-Karriere zurückblicken. Auch als Drehbuchautor und Produzent war Rogen über die Jahre immer wieder für Erfolgsfilme wie «Sausage Party» oder Streaming-Serien wie «The Boys» tätig. Ein Geheimnis hinter dem grossen Erfolg des 40-Jährigen scheint dabei seine Kinderlosigkeit zu sein. Das zumindest erklärte der Star jetzt im Podcast «Diary of a CEO» mit Steven Bartlett (30).

Kinderlosigkeit hat Seth Rogen «zum Erfolg verholfen»

«Das hat mir definitiv zum Erfolg verholfen», sagte Rogen in dem Gespräch, als er vom Moderator auf seine kinderlose Ehe mit Lauren Miller (41) angesprochen wird, mit der der Schauspieler seit 19 Jahren liiert ist. Seine Zeit und Energie könne Rogen daher auf Karriere und kreative Leistung sowie Freizeitaktivitäten konzentrieren, statt sich mit der Erziehung von Kindern befassen zu müssen.

«Einige Menschen wollen Kinder, andere nicht»

«Dir wird erklärt: Du gehst durchs Leben, heiratest, bekommst Kinder», fasst Rogen verbreitete gesellschaftliche Erwartungen zusammen. Seine langjährige Ehefrau und er hätten sich jedoch für einen anderen Weg entschieden, und seien damit nach wie vor glücklich. «Ehrlich gesagt, je älter wir werden, desto glücklicher und bestätigter sind wir mit unserer Entscheidung, keine Kinder zu haben», so der Schauspieler. Die Kinderlosigkeit würde dem Paar ermöglichen, «zu tun, was auch immer wir wollen».

Von spot on news AG am 10. März 2023 - 22:32 Uhr