1. Home
  2. News
  3. Cindy aus Marzahn: Ilka Bessin bekommt ihre eigene Show bei RTL

Comeback ihrer Kultfigur

Ilka Bessin bekommt als Cindy aus Marzahn ihre eigene Show bei RTL

Ilka Bessin gibt ihr Comeback als Cindy aus Marzahn: Die Kultfigur bekommt ihre eigene Show bei RTL. Bereits im Mai werden vier Folgen aufgezeichnet. Der Sender verspricht: «Es wird pink, laut und lustig.»

Ilka Bessin wird bald wieder zu Cindy aus Marzahn.
Ilka Bessin wird bald wieder zu Cindy aus Marzahn. imago images/Eventpress

Cindy aus Marzahn ist zurück: Die Kultfigur wird ihre eigene Show bekommen, wie RTL berichtet. Comedienne Ilka Bessin (50) hatte ihre Karriere als Cindy aus Marzahn eigentlich im Juli 2016 beendet. Nach sechs Jahren kehrt sie nun wieder in ihrer alten Rolle zurück. Mitte Mai werden laut RTL bereits vier Folgen der «Die Cindy aus Marzahn Show» aufgezeichnet. Wann die Sendung dann ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Mehr für dich
 
 
 
 

Der Sender hat aber schon angekündigt, was die Zuschauer zu erwarten haben: Es werde «pink, laut und lustig». Ilka Bessin werde mit vielen Comedy-Stars auftreten, «um für jede Menge Lacher und gute Laune zu sorgen». Auf dem Programm stehen Studioaktionen und «spannende Einspieler, in denen Cindy die Welt aus der Comedy-Brille betrachtet». Dabei würden Filmklassiker auf die Schippe genommen und Cindy lerne, wie man richtig mit Social Media umgehe.

Ilka Bessin kehrte schon 2021 als Cindy aus Marzahn zurück

Erst im vergangenen Jahr war Ilka Bessin kurzzeitig wieder in ihre Rolle als Cindy aus Marzahn geschlüpft: Für die Liveshow «RTL sagt Danke» warf sie sich zuletzt in ihren pinken Jogginganzug.

Nach ihrem Rückzug als Cindy aus Marzahn war Ilka Bessin 2017 als Reporterin für «Stern TV» unterwegs. 2020 war sie gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann (35) in der RTL-Show «Let's Dance» zu sehen und erkämpfte sich den fünften Platz. Im Herbst 2022 ist sie mit ihrem neuen Programm «Blöde Fragen - Blöde Antworten» auf Tour.

Von spot on news AG am 2. Mai 2022 - 15:30 Uhr
Mehr für dich