1. Home
  2. News
  3. Im Goldkleid: Jennifer Aniston glänzt neben Adam Sandler

«Murder Mystery 2»-Termin in Paris

Im Goldkleid: Jennifer Aniston glänzt neben Adam Sandler

Jennifer Aniston sorgt in Paris für Aufsehen: In einem goldenen Kleid strahlt sie auf dem roten Teppich mit Co-Star Adam Sandler um die Wette.

Artikel teilen

Jennifer Aniston und Adam Sandler bei ihrem «Murder Mystery 2»-Auftritt in Paris.
Jennifer Aniston und Adam Sandler bei ihrem «Murder Mystery 2»-Auftritt in Paris. Pascal Le Segretain/Getty Images

Jennifer Aniston (54) hat mit einem funkelnden, enganliegenden Kleid auf dem roten Teppich in Paris die Fans und Fotografen begeistert. Zusammen mit ihrem «Murder Mystery 2»-Co-Star Adam Sandler (56) stellte sich die Schauspielerin dem Blitzlichtgewitter. Die goldene, bodenlange Trägerrobe des Hollywood-Stars war mit winzigen Juwelen verziert und glitzerte im Scheinwerferlicht.

Aniston trug ihre Haare offen und glatt frisiert. Natürliches Make-up sorgte dafür, dass nichts von dem eleganten Kleid ablenkte. Neben ihr glänzte auch Adam Sandler. Der Schauspieler kam zu dem Fototermin in einem marineblauen Anzug und verpasste seinem Outfit eine lässige Note, indem er farblich passende Sneakers dazu kombinierte.

Film demnächst auf Netflix

«Murder Mystery 2» soll am 31. März auf Netflix erscheinen. Zum Inhalt erklärt der Streamingdienst vorab: «Als ihr Freund, der Maharadscha, während seiner luxuriösen Hochzeitsfeier gekidnappt wird, geraten Nick (Sandler) und Audrey Spitz (Aniston), die als frischgebackenes Detektivteam ihre Agentur zum Laufen bringen wollen, mitten in einen weltweiten Entführungsfall.»

Der erste Teil von «Murder Mystery» wurde für Netflix zum Hit, die Komödie wurde mit rund 30 Millionen Zuschauern am Startwochenende zum erfolgreichsten Film des Streamingdienstes 2019 gekürt. Der Polizist Nick Spitz aus New York und seine Ehefrau Audrey machen darin eine lang ersehnte Reise nach Europa. Nach einem Mord auf einer Jacht wird es für die beiden jedoch brenzlig.

Von spot on news AG am 17. März 2023 - 06:40 Uhr