1. Home
  2. News
  3. Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern geworden

Model bestätigt Geburt bei Instagram

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern geworden

Es hatte schon Gerüchte gegeben: Rosie Huntington-Whiteley bestätigt jetzt, dass sie und Jason Statham vor knapp einer Woche wieder Eltern geworden sind.

Das zweite Kind von Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley ist auf der Welt!
Das zweite Kind von Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley ist auf der Welt! DFree/Shutterstock.com

Rosie Huntington-Whiteley (34) und Jason Statham (54) haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Das hat das Model jetzt bei Instagram mitgeteilt und damit entsprechende Spekulationen bestätigt, die in den vergangenen Tagen die Runde gemacht hatten.

Junge oder Mädchen?

Huntington-Whiteley veröffentlichte ein Foto, auf dem das Baby in einer Wiege liegt und nur ein kleines Händchen zu sehen ist. Im dazugehörigen Kommentar erfahren die Fans der 34-Jährigen zudem, dass das Model ein Mädchen zur Welt gebracht hat, das den Namen Isabella James Statham trägt.

Mehr für dich
 
 
 
 

Auch das Geburtsdatum verrät Huntington-Whiteley. Die kleine Isabella wurde am 2. Februar geboren und teilt somit ihren Geburtstag mit dem Sohn von Kylie Jenner (24) und Travis Scott (30), der ebenfalls kürzlich das Licht der Welt erblickt hat. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt.

Der britische Schauspieler Jason Statham und das Model sind seit 2010 zusammen, ihr gemeinsamer Sohn kam im Sommer 2017 zur Welt. Dass das Paar ein weiteres Kind erwartet, kündigte die 34-Jährige im August 2021 an. Auf einem von mehreren Bildern, die sie damals veröffentlicht hat, ist sie mit deutlichem Bäuchlein zu sehen. Dazu setzte sie das Hashtag #round2 (dt. «Runde 2») und schrieb: «Taa daahhh!!»

Von spot on news AG am 8. Februar 2022 - 19:39 Uhr
Mehr für dich